Seiten

Freitag, 14. März 2014

Kleiner Wochenendgruß

Ihr Lieben, heute husch ich hier nur kurz durch und lass euch ein paar Blümchen zum Wochenende da.
Die Zweige habe ich von Freunden bekommen, die doch tatsächlich JETZT ihr Magnolie geschnitten haben.

Wirklich dran geglaubt habe ich ja selber nicht, aber die fest verschlossenen Knospen haben sich in der Wärme meiner Küche alle geöffnet! Nun erfreue ich mich jeden Tag an der Zartheit dieser Blüten!
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit wenigstens noch ein bisschen Sonne!

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Magnolien!! Wunderschön!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,
    ja unglaublich, Ich hab einen jungen Magnolienbaum, gerade mal 1.50 m hoch im Garten. Der macht dieses Jahr noch nicht so viele Blüten. Ich freu mich an jeder einzelnen, noch sind sie nicht offen. Eine ist vom Sturm abgebrochen und die geht jetzt im Haus jeden Tag mehr auf!
    Ganz schöne Ostertage wünsch ich, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Zweig, in der Natur sind sie noch nicht ganz soweit. Die Sonne soll kommen und dann erfreuem wir uns nicht nur hier der Blüten,
    liebe Grüße lasse ich hier, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

  6. Chủ đầu tư brg park residence phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside hoàng mai phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside tam trinh phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside hoàng mai phạm văn đồng
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Ra mắt dự án five star resident hà nội
    Ra mắt palm garden le van luong
    Mở bán chung cu gemek premium hà đông
    Mở bán dự án hồng hà thinh liệt hà đông
    Mở bán chung cư nguyễn tuân hà đông
    Mở bán the green daisy hà đông
    Mở bán dự án flc quang trung hà đông
    Mở bán chung cư the golden palm hà đông
    Mở bán dự án the golden palm lê văn lương hà đông
    Mở bán the golden palm hà đông
    Mở bán rivera park 69 vũ trọng phụng hà đông
    Giới thiệu chung cư an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu an bình city cổ nhuế
    Chủ đầu tư an bình city phạm văn đồng phạm văn đồng
    Mở bán flc green home phạm hùng hà đông

    AntwortenLöschen