Seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Tischdeko fürs Herbstmenü

Am letzten Samstag gab es mal wieder ein etwas umfangreicheres Menü für gute Freunde. Damit es euch nicht gleich erschlägt, gibt es heute erstmal die Tischdeko zu sehen.

Da das Licht nicht so ganz ideal war, haben die Fotos leider nicht die gewohnte Qualität.

Die Deko besteht aus verschiedenen Kürbissen, Quitten, Lampionblumen, Moos, Kastanien, Esskastanien, Bucheckern, Mispeln und Moos. Einfach rautenförmig auf eine schokobraune Tischdecke gelegt, gibt es einen tollen Effekt. Schön ist es auch noch, kleine Teelichtgläser dazwischen zu stellen.

Bei einem Menü gibt es bei uns auch immer Menükarten. So wissen die Gäste was auf sie zukommt! Das schönste Kompliment ist es dann, wenn die Gäste nach dem Menü die Karten zur Erinnerung mitnehmen...

Und hier noch mal der ganze Tisch:

Als nächstes gibt es dann das Amuse...

Kommentare:

  1. ...wie schön...Deine Tischdeko ist ein Traum...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tischdeko! Ich bin auf das köstliche Amuse gespannt...was hast Du gezaubert?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila, wie schön, dass Du wieder bloggst!
    Und Deine Herbst-Tischdeko ist absolut super, und das Material habe ich eigentlcih auch alles - bis auf die Quitten, da! Ich glaube, so ähnlich werde ich die Tischdeko beim "traditionellen" Kürbisessen mit meinen Freundinnen gestalten. Vielen Dank für die schöne Anregung!
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Menu...
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila,

    erst einmal willkommen zurück in der Bloggergemeinde. Gleich präsentierst du uns hier eine üppige Herbstdekoration. Die sieht richtig gut aus. Ich hoffe, deine Gäste haben vor lauter Bewunderung auch noch das Essen gewürdigt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön! Wir haben auch am Wochenende Gäste und da nehme ich Deine Tafel gerne als Inspiration!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Tischdekoration!
    An einem so liebevoll gedeckten Tisch muß man sich einfach wohlfühlen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ah das ist schöne idee, so schöne tischdekoration, da möchte man dein gast sein
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila!
    An so einem schön gedecktem Herbsttisch kann man sich doch nur wohl fühlen. Auf der braunen Tischdecke kommen die Farben der Deko so richtig zur Geltung, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen