Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich mag Halloween so gar nicht, aber...

...Kürbisse liebe ich sehr!

Diese beiden lustigen Gesellen lachen mich nun jeden Tag an unserem Eingang an und ich muss jedes Mal lächeln...
 Wenn es dann allerdings dunkel wird....
 Huhuuuuuuuu.....
Und ihr so? Mögt ihr Halloween? Oder Kürbisse?
Morgen gibt es dann das Rezept für die Essenz.

Kommentare:

  1. Kürbisse - ja, auch als Suppe ;-)
    Halloween - nein!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe noch nie wirklich Halloween gefeiert, aber ich hätte mal Lust dazu, dass richtig ausgiebig zu zelebrieren. Ist bestimmt nen riesiger Spaß! So mit einem tollen Sweet Table... Kürbisschnitzen liebe ich auch - vor allem kommt irgendwie immer was anderes raus als man sich vorgenommen hat. *lach* Einfache und effektive Herbstdeko, wie ich finde. Wir machen das gerne mit Freunden und am Besten abwechselnd, damit immer nur ein Haus aussieht, als wäre es seit Monaten putzüberfällig.

    Ich ess ihn auch in allen Facetten gerne. Suppe, Auflauf, Kuchen, Marmelade und was es sonst noch so alles gibt. Aber ich ess ihn auch nur im Herbst obwohl es ihn teilweise auch schon im Sommer zu sehen und kaufen gibt.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht gemütlich aus und vermittelt das du dein zu hause gern hast, Mila.

    Ich bin ein Spaßverderber.
    Ich muss den Kopf schütteln, wenn ich die krampfhafte Haloween Vermarktung im Geschäft stehen sehe.
    Vielleicht würde es mir anders gehen, wenn das ganze natürlicher und nicht so kommerziell transportiert würde.

    Das gilt aber natürlich nicht für geschnitzte Kürbisköpfe vor der Haustür, die find ich außer bei dir auch bei anderen nett anzusehen.
    Kürbis mag ich nur sehr eingeschänkt.

    viele liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber auch schön aus! Die Gesichter! Klasse!! Bin auch kein Halloween Fan....aber Kürbisse sind einfach schön!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. jup wie mögen beides, kürbisse und halloween
    1 gesellen haben wir auch schon am eingang stehen, die nächste tage kommen weitere gesichter. und dann kürbissuppe bis es aus dem ohren kommt ;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Halloween ist auch nichts für mich. Aber Kürbisse und ihre lustigen Gesichter finde ich klasse! Schön sind Eure Gesellen geworden ;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Äh, weder das eine, noch das andere ... schlümm?

    AntwortenLöschen