Seiten

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein neuer Weg...

Lang, lang ist der letzte Post her.

Über ein Jahr war es komplett still auf diesem Blog.

Ist überhaupt noch jemand hier?

Oft habe ich überlegt wieder anzufangen mit dem Schreiben. Irgendwie hat es nie so recht gepasst. Aber still und leise ist in mir der Wunsch immer stärker geworden, nach dem Bloggerleben, nach dem Austausch mit meinen Lesern. Den Ausschlag gab dann eine nette Unterhaltung auf Facebook und...

Hier bin ich wieder!

Bereit einen neuen Weg für mich und meinen Blog zu finden.


Ich werde in den nächsten Wochen mal ein bisschen aufräumen, umstellen und abstauben. Bleiben wird auf jeden Fall, dass sich mein Blog nicht so recht in eine Schublade stecken lässt. Meine Kochleidenschaft und besonders meine Liebe zu Menüs wird mehr Raum bekommen, aber auch für alles andere in meinen Leben soll hier noch Platz sein...

Schaun wir mal wie es wird und ob überhaupt noch jemand mit liest...

Für alle die, die noch hier sind, gibt es heute ein paar Blümchen für die Geduld, die ihr mit mir gehabt habt!



Ich freue mich wieder hier zu sein und hoffentlich bis bald!



Kommentare:

  1. Hallo Mila,

    schön wieder von Dir zu hören. Freut mich, dass Du wieder bloggen möchtest.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila

    Schön, dass du wieder da bist ;-) Ich wünsche dir einen guten "Start" und freue mich, wieder von dir zu lesen!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mila,

    ja, schön daß Du wieder da bist! Ich freu mich auch, daß Deinem Blog nun wieder frisches LEben eingehaucht wird und ich warte gespannt auf das, was wirw zu sehen und zu lesen bekommen :)
    Die Sonnenblumenbilder sind herrlich!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...ich lese mit, nicht umsonst stehst du immer noch auf meiner Linkliste ;o)). Wie du siehst, liebe Mila, auch mit meinem Posten ist es nicht weit her. Ich werde niemalsnicht zum mehrmals in der Wocheposter, dafür fehlt mir auch einfach die Zeit.
    Also ein herzliches Willkommen zurück, ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila, schöööööööön, dass du wieder loslegst...und weist du was, wer will schon gerne in eine Schublade gequetscht werden:O)))??? Wir dich nicht!!! Mach genau das, was dir Spaß macht!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ihr Lieben, wie schön dass ihr noch da seit! KNUTSCH!

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Bilder...schön das Du wieder da bist!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu, ich bin noch da!! :-) Hab dich noch in meiner Sidebar und in letzter Zeit oft an dich gedacht! :-) Schön daß du wieder da bist!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch noch da und bin auf deine Aufräumaktion gespannt. Ich wünsche dir wieder viel Freude beim bloggen :) Pause muss auch mal sein, finde ich.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du wieder da bist. Ich freu mich und bin gespannt.

    Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du!

    SCHÖN dass Du wieder los legst! Ich FREU mich!! Ich wünsch Dir ganz viel Freude, liebe Leser und möchte Dir ans Herz legen: blogge was und wie Du willst und lass Dich ja nicht in eine Schublade stecken - desto vielseitiger, desto schöner und interessanter ist ein/Dein Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila,

    schön wieder von Dir zu lesen!
    Ich starte mit unserem Blog auch wieder durch;-)

    Dein Blog ist wundervoll, ich freu mich sehr!!!!

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    herzlich willkommen zurück. Ich freu mich auf Bilder, Worte und Leben auf dem Blog.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. halllölleeee MOIIII DES GFREIT MI VOLLEEEEE DAS WIEDER TOLLE buidl,,, und gscheite SACHERLEN zeigsch...... freu,.. freu.... hobs no fein heit... und bis auf bald.... gelleeeee... Birgit--- aus TIROL:::

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und "welcome back"!
    Da bin ich dann gespannt auf die nächste Zukunft hier.
    Viel Spaß beim neuen Bloggen
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mila!
    Jetzt habe ich doch glatt Deinen "ersten" Post verpasst, wo ich in letzter Zeit doch so oft in Deinem Blog "geblättert" habe ;-)
    Schön, dass Du wieder da bist und ich freue mich über jeden neuen Post von Dir!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Mila,
    ich bin das 1. mal auf deinem Blog.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude am Wiedereinstieg!
    Wie man sehen/lesen kann, hast du treue Wegbegleiter.

    Ich freue mich darauf hier von dir zu lesen!

    herzliche Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen