Seiten

Montag, 23. April 2012

Es wäre ja auch zu schön gewesen...


...wenn ich mein Versprechen wieder öfter zu bloggen auch hätte einhalten können. Ich hätte auch wirklich viel zu erzählen: Von zwei wunderbaren Kindergeburtstagen, von herrlichen Kuchen, neuen Anbauten und einer Lok zum Grillen.

Aber nein, da macht mir doch mein widerspenstiger Körper einen dicken Strich durch die Rechnung! Knapp an einer Lungenentzündung vorbei zwingt er mich zu Antibiotikum, viel heißem Tee und noch mehr Ruhe!

Also werdet ihr wohl noch ein wenig auf die Neuigkeiten hier warten müssen. In diesem Sinne mach ich jetzt hier erstmal zu...


Donnerstag, 12. April 2012

DANKE

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen besorgten Mails. Es geht mir gut, ich war nur einfach total blogmüde und mochte noch nicht mal eure tollen Blogs besuchen. Außerdem hatten wir hier in den letzten Monaten unglaublich viel um die Ohren, dazu aber die Tage mehr...!

Als Dankeschön dass ihr mich nicht vergessen habt, gibt es heute mal ein paar Fotos von einer meiner Kamelien, die sich nun doch noch entschlossen hat ihre zahlreichen Knospen zu öffnen. Ich dachte schon der letzte späte Frost hätte ihnen den Gar ausgemacht.
 Diese Kamelie mag ich besonders gerne. Seht ihr die kleinen pinkfarbenen Flecken, so schön! Jede Blüte sieht anders aus.
 Auch die Knospen sind total unterschiedlich, hier mal ein Modell in pink.
 Jetzt reichts aber mit den Blümchenfotos...
Ich gelobe auch Besserung, auf das der nächste Post nicht wieder so lange auf sich warten lässt...