Seiten

Montag, 23. April 2012

Es wäre ja auch zu schön gewesen...


...wenn ich mein Versprechen wieder öfter zu bloggen auch hätte einhalten können. Ich hätte auch wirklich viel zu erzählen: Von zwei wunderbaren Kindergeburtstagen, von herrlichen Kuchen, neuen Anbauten und einer Lok zum Grillen.

Aber nein, da macht mir doch mein widerspenstiger Körper einen dicken Strich durch die Rechnung! Knapp an einer Lungenentzündung vorbei zwingt er mich zu Antibiotikum, viel heißem Tee und noch mehr Ruhe!

Also werdet ihr wohl noch ein wenig auf die Neuigkeiten hier warten müssen. In diesem Sinne mach ich jetzt hier erstmal zu...


Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    ich wpünsch Dir Gute Besserung und daß Du bald wieder ganz fit bist! Schon Dich und kurier Dich richtig aus!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du arme...dann wünsche ich dir vor allem Ruhe und ruhige Tage, die dich hoffentlich bald wieder auf die Beine bringen. Genieße den Frühling einfach vom Fenster aus und lass dir die kommende Tage nicht zu lang werden.
    Ich hoffe, du hast jemanden bei dir, der dich verwöhnen kann
    Liebe Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,

    ich wünsche dir gute Besserung, gönne dir die Ruhe, damit du dann mit voller Elan wieder da bist ;).

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila!
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Mach das beste aus der unfreiwilligen Ruhezeit...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, du arme Mila,

    ich wünsche dir gute Besserung - werd´ schnell wieder gesund.

    Gönn´ dir die Ruhe - auch wenn es manchmal in den Fingern kribbelt!! Ich lag auch über eine Woche nur im Bett....

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung wünsche ich Dir das Du ganz schnell wieder fit bist.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche ganz gute Besserung! Das du bald wieder auf die Beine kommst.

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung, erhol dich gut.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Oh je ! Gute Besserung ; werde erst mal wieder richtig gesund. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das hab ich mir an Ostern eingefangen. Nicht lustig, das. :(
    Wünsch dir gaaaaanz schnelle gute Besserung!! lealu

    AntwortenLöschen
  11. Na dann Gute Besserung und ruh dich mal richtig aus.Wir erden warten und unsere Neugier zügeln.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  12. Erhol Dich gut!!!!
    Gute Besserung!!

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mila,
    Viele liebe Grüße und vor allem gute Besserung für Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mila, wir gedulden uns und freuen uns auf Deine Erzählungen von Kindergeburtstagen, Kuchen und noch viel mehr!!! Aber zuerst einmal wünschen wir Dir gute Besserung - pass auf Dich auf und ruh Dich richtig aus, damit Du wieder richtig fit wirst.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Schade.
    Aber gute Besserung!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. ...ich wünsch dir alles Liebe und gute Besserung, werd bald wieder gesund.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, wo hast du dir das denn eingefangen?!?!?
    Ich hoffe es geht dir wieder besser. Genesungswünsche von Anne

    AntwortenLöschen
  19. man sieht euch richtig an, daß ihr viel spaß hattet, liebe martina!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Spät, aber besser als nie...

    Bin erst jetzt auf deinem Blog "gelandet"...
    Ich wünsche dir, dass du alles gut überstanden hast und wieder fit und munter bist!!! :o)

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir schnelle, gute Besserung!
    Pass auf Dich auf!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mila,
    das kenne ich nur allzu gut und weiß daher es hilft nur RUHE, RUHE,RUHE sonst kann es brenzlig werden...also dann GUTE BESSERUNG und keine Angst, wir warten hier ganz geduldig auf Dich!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  23. ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut!

    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    AntwortenLöschen