Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

DANKE

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen besorgten Mails. Es geht mir gut, ich war nur einfach total blogmüde und mochte noch nicht mal eure tollen Blogs besuchen. Außerdem hatten wir hier in den letzten Monaten unglaublich viel um die Ohren, dazu aber die Tage mehr...!

Als Dankeschön dass ihr mich nicht vergessen habt, gibt es heute mal ein paar Fotos von einer meiner Kamelien, die sich nun doch noch entschlossen hat ihre zahlreichen Knospen zu öffnen. Ich dachte schon der letzte späte Frost hätte ihnen den Gar ausgemacht.
 Diese Kamelie mag ich besonders gerne. Seht ihr die kleinen pinkfarbenen Flecken, so schön! Jede Blüte sieht anders aus.
 Auch die Knospen sind total unterschiedlich, hier mal ein Modell in pink.
 Jetzt reichts aber mit den Blümchenfotos...
Ich gelobe auch Besserung, auf das der nächste Post nicht wieder so lange auf sich warten lässt...

Kommentare:

  1. Halloooo

    schön mal wieder von Dir zulesen ;)
    Vor 2 Wo. hab ich 2 deiner Gerichte nachgezaubert und war so begeistert, hab total vergessen es unter die Gerichte zu posten.
    Aus dem Auge aus dem Sinn.
    Das nehme Ich natürlich im Laufe des Tages noch nach .

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    schön, daß Du mal wieder einen Moment Zeit gefunden hast, um Dich zu melden. Man hat nicht immer die Zeit und Lust zum Bloggen, ich denke, das geht vielen so. Ab und zu braucht es eine kleine Auszeit, und es gibt ja auch noch wichtige ander Dinge im Leben :O)
    Deine Kamleien sind wunderschön! Ich hab damit noch nie Glückgehabt....Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Mir ging es genauso, ich hatte die Befürchtung, dass es mit der Kamelienblüte dieses Jahr nichts ist. Aber jetzt freue ich mich um so mehr :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,
    ich kenne das nur zu gut, dass einem Zeit und Lust manchmal fehlen. Manchmal hat mein einfach auch nix zu sage...
    Um so schöner, dass Du heute ein Lebenszeichen gegeben hast und uns so wunderschöne Bilder zeigst.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Halll Mila
    schön das du wieder da bist. Ich habe mir wirklich sorgen um dich gemacht. Ja manchmal hat Frau einfach keinen Elan etwas zu schreiben. Das Bloggen ist wirklich eine tolle Sachen, doch auch sehr zeitintensiv.
    Die Kameilie ist ja der Hammer. eine super Farbe.
    Wünsche dir nocheinen schönen Abend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen