Seiten

Montag, 2. Januar 2012

Gut rein gekommen?

Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr.

Seit ihr gut reingekommen? Große Party oder ganz still und leise?

Ich durfte für gute Freunde kochen und wer mich kennt weiß, dass man mir damit eine wirkliche Freude bereitet. So habe ich schon Wochen vor der Party nach Rezepten gestöbert, zusammengestellt, gekocht und ausprobiert. Herausgekommen ist ein siebengängiges Menü!
Wir waren sechs Personen und haben tatsächlich von 19 Uhr bis weit nach Mitternacht geschlemmt! Natürlich nicht ununterbrochen! Es war wirklich wunderschön und auch meine Gäste sind glücklich und satt nach hause gegangen.

Ich habe mir gedacht, ich stelle euch in den nächsten Tagen mal mein Menü im Einzelnen vor. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Göga hatte noch ein paar wunderschöne Menükarten gebastelt, so dass unsere Gäste schon mal das lesen konnten:
 Also dann bis morgen!

Kommentare:

  1. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Das hört sich sehr lecker und nett an!
    Bei uns gab es jeden Gang von einem anderem Gast und es war auch sehr lecker!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich alles köstlich, da wäre ich auch gerne Gast gewesen.
    Glückspolenta?! Darauf bin ich ja mal gespannt...


    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute alias Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich sehr sehr lecker!

    Schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. ...ein tolles Menü, aber was für eine Riesenarbeit dahinter gesteckt haben muss.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wow das liest sich ja wahnsinnig gut,wie lange hast du denn dafür gebraucht????Das scheint mir sehr aufwendig :o)

    Ein gutes neues Jahr wünscht dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow...das klingt lecker...da freu ich mich schon auf die vorstellung der einzelnen gänge *schleck*

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. wauw! Das klingt ja schon nach Sternemenu! Wir waren in Kopenhagen und haben uns auch kulinarisch verwöhnen lassen. :-)
    Alles Gute fürs 2012 wünsche ich dir und deinen Lieben.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Hört sich schon toll an und ich würde alles davon mögen!
    Hut ab, das muß echt viel Arbeit sein, auch wenn man gerne kocht.
    Wir hatten Raclette, da ist jeder sein eigener Koch, aber auch wenn´s wieder sehr lecker war, nächstes Jahr gibts bestimmt mal was anderes :)
    Und ja, mich würde interessieren was ihr da so im Einzelnen hattet.
    Bin gespannt.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt großartig! Aber wenn die Gäste das auch zu schätzen wissen, dann macht es wirklich Freude. Die Rezepte würden mich sehr interessieren, besonders die Nussklösschen und der Rosenkohl.

    Grüße von Andi

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja klasse an! Ich bin sehr gespannt auf die einzelnen Rezepte. Verrätst Du uns auch, wie Du das alles vom Timing geschafft hast? Also was Du schon vorab zubereitet hast etc.?

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila,
    ich wünsche Dir alles Gute für 2012! Was für ein Start - mit dem Dinner stiehlst Du ja Mälzer, Lafer & Co. voll die Schau ;-)
    Das Wasser läuft mir schon jetzt im Mund zusammen, - wie soll ich es erst mit passenden Bildern dazu aushalten ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Dinner!

    Dir auch ein schönes und gesundes Neues Jahr!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! Mammamia das ist ja ein Menu!! Wahnsinn!! und so viele Gänge!! Ich als gar nicht gerne Koch schaff nie mehr als Hauptgang und Dessert, ab und zu eine Vorspeise...
    hmmm sollte mir eine Scheibe von dir abschneiden!! :-)

    Liebe Grüsse Sarah

    Ps.Auf die Rezepte bin ich dennoch gespannt. Ich sammle Sie immer die guten, schön aussehenden und leckeren, nur will Sie mir niemand kochen :-) !!

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr ansprechendes Menu! Hört sich alles Klasse an. Da bin ich doch sehr gespannt auf die Rezepte!
    Ich liebe Rezepte! Ich lese sie wie andere Romane lesen... Doof ist nur, dass ich danach immer extremen Hunger habe...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Frohes Neues Jahr :))

    WOW da hast du Euch aber verwöhnt!!!! Ich bin sehr sehr gespannt auf die Rezepte!!

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  16. einfach der hammer, das menu!!

    einen lieben gruß und alles liebe fürs neue jahr!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. ... und immer wieder taucht doch noch jemand auf, dem ich immer noch keinen Gruß für das neue Jahr geschrieben habe ;-)

    Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, glück und viele Momente, die dich zum Lachen bringen!

    AntwortenLöschen
  18. ohhh, mmmh...hab grad appetit.
    klingt unglaublich lecker.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen