Seiten

Montag, 18. April 2011

Tatüüüüü Tataaaaaa

Bei uns war am Samstag Großeinsatz! Der jüngste Mitbewohner wollte zu seinem Geburtstag unbedingt eine Feuerwehrparty feiern. Also wurden hier Kerzen mit Wasserpistolen gelöscht, mit dem Schlauch durch ein Loch gezielt, der Hammer geschwungen und die Geschicklichkeit geprüft. Und damit die kleinen Feuerwehrmänner und -frauen all diese Prüfungen auch gut überstehen, gab es vorher Zucker bis zum Abwinken...!
Außerdem gab es pädagogisch wertvolle Tischdeko...
Und ein kleines Andenken für Zuhause:

 Es war sooooo schön! Und ich bin mir nicht sicher wer mehr Spaß hatte...die Kinder oder ich!

Das Büffet stand übrigens vor traumhafter Kulisse...:
Die Popcorntüten sind eine freundliche Leihgabe von Frau MalinJo, der Rest ist von mir!

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche. Hier sind Ferien und da der April bei uns unter dem Motto "nach der Party ist vor der Party" steht, werde ich mich gleich mal ans Planen einer Fußballparty machen!

Freitag, 15. April 2011

Nur mal schnell

Ich muss euch heute nur mal gaaaaanz schnell was erzählen: ER IST DA!!!!!!!
Und er ist soooooooooo schön...! :-)

Leider habe ich im Moment so gar keine Zeit vernünftige Fotos zu machen. Aber sobald es hier etwas ruhiger wird, bekommt ihr ihn in voller Pracht zu sehen!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Drückt mal die Daumen, dass es morgen schön wird, wir feiern nämlich die große Feuerwehrparty!

Donnerstag, 7. April 2011

Jeden Morgen

fahre ich rund 25 km quer übers Land zur Arbeit. Und jeden Morgen geht immer wenn ich an einem bestimmten Parkplatz vorbei fahre grade die Sonne auf. Ist euch mal aufgefallen wie unterschiedlich die Sonnenaufgänge sind? Unglaublich! Und wenn sie besonders schön sind, dann muss ich einfach anhalten und ein paar Fotos schießen!
Wahnsinn, oder?

 Und für alle die, die sich schon gefragt haben was unser Ofen wohl so macht:
Es wird...!