Seiten

Montag, 31. Januar 2011

Mädelswochenende

 Ein Mädelswochenende bei strahlendem Winterwetter,
mit wenig Sightseeing,

wenigen Fotos,
 ohne Männer,
dafür mit viel Herz und noch mehr Gequatsche
 liegt hinter mir. Und es war sooooooo schön! DANKE!
Das schreit unbedingt nach einer Wiederholung!

Und wie war euer Wochenende so?

Dienstag, 25. Januar 2011

So, so oder so?

Die Entscheidung ist gefallen, wir werden einen schwedischen Kachelofen bekommen! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Nun müssen wir uns nur noch für ein Modell entscheiden...nur noch...HA! Ständig sitze ich vor dem Katalog und kann mich einfach nicht entscheiden.

Welchen findet ihr denn am Schönsten?

Ganz schlicht:
 Schlicht mit Ablage:
Oder doch lieber verziert und mit Krone:

Ich bin schon sehr auf eure Meinung gespannt!

Alle Fotos stammen von Cronspisen

Montag, 17. Januar 2011

Zerbrechlich

Heute schien bei uns tatsächlich mal wieder die Sonne. Und es war fast ein bisschen wie Frühling.

Als die Sonne bei uns ins Wohnzimmer schien musste ich einfach zur Kamera greifen. Die Blüten meiner Orchidee sehen von Sonne durchschienen einfach wundervoll zerbrechlich aus.
Schön oder? Ich hoffe ich kann euch mit den Bildern auf eine wundervolle, sonnige Woche einstimmen.

Dienstag, 11. Januar 2011

Spielzeug

Beim Surfen in den Tiefen des Netzes stößt man hin und wieder auf nette kleine Spielzeuge. So eins fiel mir gestern in die Hände. 

Ich konnte einfach nicht widerstehen und so gibt es heute, für alle die wissen wollen wie Frau SeelenWerk hinter der Kamera aussieht, ausnahmsweise mal ein Bild:
Wenn ihr auch schon immer mal wissen wolltet, wie ihr gemalt wohl so ausseht, dann klickt doch mal bei Cartoonize rein.

Freitag, 7. Januar 2011

Glücksrecycling

Als ich gestern durch den Supermarkt meines Vertrauens schlenderte fiel mein Blick auf diese obligatorischen Kleeblatttöpfe, die es zum Jahreswechsel zu kaufen gibt. Wisst ihr welche ich meine? Ganz unglücklich standen sie da rum und trotz Schnäppchenpreis wollte sie keiner kaufen...! Sie taten mir soooo furchtbar leid, dass ich gleich zwei von ihnen adoptieren musste. 

Zuhause flog als erstes der dümmlich grinsende Plastik-Schronsteinfeger raus, dann gab es noch eine Verkleidung aus Packpapier und sie durften sich zu meinen geliebten Bauernsilber-Leuchtern kuscheln. Nun sehen sie eigentlich ganz glücklich und zufrieden aus!
Ich wünsche euch ein glückliches Wochenende. Bei uns soll sich am Sonntag sogar mal die Sonne blicken lassen...warten wir´s ab!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Vorsätze?!

Die meisten Menschen nehmen sich zum neuen Jahr etwas vor. Auch ich habe dieses Jahr neben dem Üblichen -weniger essen, mehr Sport usw.- einen festen Vorsatz: Ich will meine Kamera möglichst immer dabei haben!!!! 

Wie oft war ich schon unterwegs und hatte ein umwerfendes Motiv vor mir und was war....die Kamera lag zuhause! Kennt ihr das auch? Jedes Mal habe ich mich furchtbar geärgert. Damit soll nun Schluss sein!

Bisher halte ich mich an meinen Vorsatz und so konnte ich heute morgen den umwerfenden Sonnenaufgang vor meinem Bürofenster knipsen.
Sind die Farben nicht einfach umwerfend?

Und ihr so? Habt ihr auch gute Vorsätze?

Samstag, 1. Januar 2011

Busy Days

Ihr Lieben, es tut mir so leid... Ohne einen lieben Gruß an euch sind nun Weihnachten und der Jahreswechsel vorbeigezogen! Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Hier war unglaublich viel los, ständig war das Haus voller lieber Gäste, die ich bekochen durfte. Da habe ich es einfach nicht an den Rechner geschafft! Ich hoffe hier liest trotzdem noch jemand mit...!

Viel Zeit hat auch das Geschenk für unseren jüngsten Mitbewohner in Anspruch genommen. Ein Kaufmannsladen war der einzige Wunsch der den Wunschzettel füllte! Nur gefiel mir kein einziger so wirklich...also wurde in nächtelanger Aktion ein gekaufter umgestaltet. Das Ergebnis war DAS Highlight der Feiertage, neben der Carrerabahn des Großen.
Bei der Ausstattung bin ich in einen leichten Kaufrausch verfallen. Die Sachen von Haba sind einfach zu süüüüüß!

Nun hoffe ich ihr seit mir nicht zu böse und wünsche Euch ein wundervolles Jahr 2011!