Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

Sterne kann jeder...

deshalb haben wir am Wochenende Lagerfeuer-Kekse gebacken! Als Teig diente wieder mal mein Lieblings-Butterplätzchen-Rezept
Das Feuer schmeckt nach Schokolade und die Flammen nach Zitronen-Zuckerguß mit ordentlich Lebensmittelfarbe.
 Die Jungs und ich hatten einen Heidenspaß. Und obendrein schmecken die Feuerchen noch total lecker!
 Und für alle Weihnachtsfetischisten, die jetzt empört aufheulen, ein paar klassischere Formen waren auch dabei:
Und wie war euer Adventswochenende so? 

Kommentare:

  1. Ist doch eine sehr gute Idee, mit den Flammen-Keksen. Feuer und Weihnachten, das passt doch sehr gut zusammen... solange es nicht der Christbaum ist, der brennt...
    Wir hatten dieses Wochenende eine Einladung zu einem sehr gemütlichen Vorweihnachtsessen. Am Sonntag ein bisschen spazieren gehen, kochen für die Familie und ich habe verzweifelt nach einem Rezept gesucht, von dem ich weiss, dass ich es habe, es jedoch auch nach Stunden nicht finden konnte.... grrrrrrrr.
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. oh... bei euch gibts auch den ???-Kalender? *lach* Lustige Form, oder? Unsere Kekse sahen auch so ähnlich aus, das Feuer war ein wenig mehr rosa.. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Genau nach meinem Geschmack! Meine Schwester und ich machen auch manchmal Häschen zu Weihnachten. Warum nicht? Schneehasen gibt es doch auch! *grins* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja ein Knaller.Lagerfeuerkekse....wie cool ist das denn:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. also das mit den lagerfuer keksen, das muß ich mir unbedingt für nächstes jahr merken, die sehen echt toll und auch sehr lecker aus.

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  6. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh....was für ein wunderbarer Blog!! Da lasse ich mich doch gleich nieder und hoffe auf einen Keks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne, sehr lecker aussehende Plätzchen! Vor allem die Lagerfeuerplätzchen sehen spitze aus und ich denke mir, dass die mit dieser Mischung aus Schoko und Fruchtglausr auch superlecker sind.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Awsome coockies!
    This blog was such a great inspiration to me!!Love it!

    Greetings from Norway;o)
    Helene

    AntwortenLöschen