Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Noch ein Geschenk gesucht?

Geht es euch auch so? Manchmal weiß man sofort was man einem lieben Menschen schenken könnte und manchmal will einem einfach nichts einfallen. Wenn ihr also noch nach einem schönen Geschenk für einen echten Kochverrückten (oder auf neudeutsch foodie) sucht, dann hätte ich noch einen Tipp für euch.

Kennt ihr die TastyBox? Die Jungs von Foodiesquare haben sich eine wirklich tolle Sache einfallen lassen. Jeden Monat gibt es eine neue Box, mit hochwertigen Lebensmitteln von kleinen, ausgewählten Produzenten. Bekannt ist nur das Oberthema, im November war es Gans, im Dezember Wild. Der Rest ist geheim......! ;-)

Die Box kommt gut gekühlt zum vorher bekannten Termin an und enthält wirklich alle Lebensmittel sowie die Rezepte für die Gerichte, die sich daraus kochen lassen. Alles super erklärt und auch für nicht so erfahrene Köche gut zu bewältigen. Ich habe im November meinen Mann damit überrascht. Es gab eine superleckere Kürbissuppe mit Ingwer, Curry und Wasabikürbiskernen und danach Gänsebrust mit Rotkohl und Semmelknödel.

Es war soooooo lecker, dass ich völlig vergessen habe Fotos zu machen! Ihr müsst euch die Suppe denken und von der Gans gibt es nur noch ein Foto der bereits kalten Reste. Deshalb ist die Soße auch schon in Auflösung begriffen. Bitte entschuldigt!
 Ich bin bei der Dezember-Box auf jeden Fall wieder mit dabei!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Vielen Dank für den Tipp.

    Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee! Vielen Dank, für den Tipp! Und je nach dem, wem die Box schenkt, hat man sogar selber auch noch etwas davon... lach!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Das gucke ich mir mal genauer an. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr lecker aus Dein Bild!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt was der Göttergatte in diesem Jahr bekommt und so habe ich ja gleich auch noch was davon. Dafür räume ich sicher die Küche auf ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine coole Geschenkidee!! Die hätte ich am liebsten für mich selber :)

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee, danke für weitersagen. ich werde gleich mal stöbern gehen.
    viele GRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    schön, dass du wieder da bist!!!!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen