Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Alles fertig?!

Ich habe es geschafft!
Alle Geschenke sind besorgt und verpackt, die Herzensfreundin hat ihr Päckchen gestern vom gelben Boten bekommen, Berge von Essen sind im Haus, der Baum steht und wird heute geschmückt und der prasselnde Ofen schafft die Illusion von Weihnachtswetter, auch wenn draussen frühlingshafte Temperaturen herrschen!
Weihnachten kann kommen!

Und wie sieht es bei euch aus? Weihnachtsstress oder Weihnachtsfreude?

Ich wünsche euch auf jeden Fall wundervolle Weihnachtstage und verabschiede mich in die Weihnachtsferien mit zwei Bildern unseres diesjährigen "Adventkranzes".
Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Bei mir herrscht Weihnachtsfreude, auch wenn ich mir das Essen einkaufen für morgen aufgehoben habe. :))))
    Superschöne Bilder von dem Adventskranz. Mal was anderes. Das gefällt mir. Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,

    ich wünsche dir und deinen Lieben

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Merry Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚and a Happy New Year 2012.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Bis gerade herrschte noch Stress aber jetzt ist alles geputzt, es stehen nur noch Kleinigleiten an und allein der Gedanke daran ist schon entspannend ;o)

    Ein wundervolles Weihnachtsfest
    wünscht dir und deinen Lieben

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila, ich wünsche Dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    ein sehr schöner Kranz.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und sende dir ganz liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. gerade rechtzeitig ist meine kamera heute gekommen, juhuuu!

    fröhlich weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Mila,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne besinnliche Woche!
    Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012!!!
    Liebe grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal wieder.
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila,
    ich wünsche Dir & deiner Familie ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

    Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, du hast alles gut überstanden und bist angemessen entspannt ins neue jahr geschliddert. für 2012 nur das beste für dich :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mila,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und frohes 2012 möge es 365 Tage voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für dich und deine Lieben werden.
    herzlichst Inge

    AntwortenLöschen