Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Es gibt mich noch und ein Buchtipp

Ihr Lieben, nachdem mich jetzt doch schon einige gaaaanz dringliche Mails von lieben Lesern erreicht haben, die sich ernsthafte Sorgen um mich machen, gibt es heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Es geht mir gut! Aber hier sind in letzter Zeit so viele Dinge passiert, dass ich einfach nicht zum Bloggen gekommen bin.

Zu allem Überfluss habe ich dann zum Geburtstag auch noch dieses Buch geschenkt bekommen:
und ich konnte einfach nicht mehr mit Lesen aufhören!

Für alle von euch, die auf fantastische Jugendbücher, mit Spannung, Liebe und wunderschönen "Menschen" mit Superkräften stehen, kann ich dieses Buch nur sehr empfehlen. Beim Lesen stolpert man zwar immer wieder über Ähnlichkeiten mit dem Biss-Romanen (nur ohne Vampire), aber irgendwie hat mich das gar nicht gestört...!

Nur eine Warnung noch, es handelt sich um eine Trilogie und der nächste Band erscheint erst im Frühjahr 2012...stöhn!

 Außerdem gibt es noch ein cooles Liedchen zum Buch! Lustige Idee oder?


Und nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Adventwoche und ich werde mich bemühen wieder öfter etwas von mir hören zu lassen.

Kommentare:

  1. Wie schön, wieder von dir zu hören, auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme, deine Post lese ich zu gerne :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir gut geht! Manchmal gibt es eben auch Wichtigeres als Bloggen. Einen schönen Advent wünsch ich dir,
    Kiki

    AntwortenLöschen