Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

Buchstabensalat

Heute gibt es hier mal kein Rezept, sondern ein bisschen Deko zu sehen. Lange schon wollte ich die Wand über unserem Sideboard anders gestalten, aber irgendwie fehlte es mir an der zündenden Idee. Als ich dann vor einiger Zeit auf Angelinas Blog ihre wunderschönen Buchstaben entdeckte, war es um mich geschehen und die Idee war geboren. Zugegeben, ganz neu ist sie nicht, aber mir gefällt unser  Buchstabensalat sehr.

Unser aller Anfangsbuchstaben tummeln sich nun an der Wand. Die der "Großen" etwas größer und die der "Kleinen" etwas kleiner. Danke Angelina für die Erfüllung dieses Sonderwunsches!
Wenn ihr auch Lust auf einen nicht essbaren Salat habt, dann schaut doch mal in Angelinas wundervollen Dawandashop!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. Ist das Wetter bei euch auch so traumhaft? Kalt und sonnig, so liebe ich den Herbst! Ich glaube ich muss euch bei Gelegenheit mal Fotos von unserem Ofen zeigen, der brennt jetzt jeden Tag und verbreitet eine kuschelige Wärme...

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus! Nicht nur die Deko, sondern auch die Fotos!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Uff!

    Jetzt solltest Du mal meinen Gesichtsausdruck sehen...

    Du Liebe, das sieht sooooooooo sooooooooo soooooooooooooooooooooooooooo schön aus!!

    Bin völligst geplättet...

    Ich konnte es mir zwar schon gut vorstellen, aber in Kombi mit Eurer Wandfarbe.. wunderschön!

    Dickes Kompliment.. und ich freu mich natürlich, dass Dir meine Arbeit gefällt :-)

    Drück Dich mal ganz dolle und wünsch Dir ein sonniges Wochenende!

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. HEy ich bin durch Angelina bei dir gelandet, sehr sehr schön bei dir und ich liebe Angelinas Werke auch total :) wünsche dir ein schönes Wochenende...

    Rebecca (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über Angelina bei dir gelandet. Die Buchstaben sehen wirklich toll aus, eine ganz tolle Dekoration. Ich habe auch unsere Anfangsbuchstaben von ihr daheim :) aber in der Vitrine stehen! Ein schöner Blog, ich guck jetzt öfters mal vorbei. Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko,
    super schöner Gesamteindruck.
    Kompliment!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hängen auch unsere Anfangsbuchstaben an der Wand. Und weiß Du was, genau die gleichen wie bei Euch - nur bei uns ist noch ein kleines "A" dabei ;-)
    Sieht sehr sehr schön bei Euch aus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super, super schön aus. Angelinas Buchstaben sind echt toll. Ich kann mich auch stolze Besitzerin nennen ;-) Bei uns hängen sie alle untereinander.

    LG und viel Freude beim Bestaunen, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht suuuuuper aus! Ich hab Freundentanz-Buchstaben auch als Buchtabensalat Zuhaus an der Wand hängen :o)
    Wunderschön ists bei euch!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Die Buchstaben sehen total toll aus aun der Wand auch dir groesse ist klasse.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt klasse aus eine tolle Idee mit dem Buchstabensalat.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. supperschön deine buchstabenwand.
    bei mir stehn auch welche rum.
    finds so schön romantisch.
    wünsche dir eine schöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht das schön aus. Glaube muss öfters bei dir Ideen schnappen ;). Wir wollen bald unser Wohnzimmer renovieren.....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus. Eine schöne Idee, die Familie so an der Wand zu verewigen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll sieht es bei dir an der Wand aus!!! Super Farbkomi! Diese Buchstaben sind doch immer wieder schön! Ich hab sie von Jeanne Darc Living und war ganz traurig, als sie dort aus dem Sortiment gingen.
    Wünsch dir7 euch ganz viel Freude an eurer neuen Wanddeko.
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich
    PS: Was ist das genau für eine Wandfarbe?

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deinen Buchstabensalat mehr als köstlich! Will ich auch haben!!!!!
    Das K hätte ich ja schon :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. ja, die buchstaben habe wirklich was und geben dem raum/haus so etwas ganz persönliches und individuelles :-)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön!
    Die Atmosphäre im Raum gefällt mir sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt´s auch sehr! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Ist momentan so ruhig hier.Eigentlich bin ich ja mehr die stille Leserin, aber ich wollte mal ein HALLO da lassen.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Idee! Bei uns würden sich die Buchstaben allerdings mehrmals wiederholen...

    Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen