Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

Hab ich euch eigentlich...

...schon gezeigt was ich mir aus Schweden mitgebracht habe?
Schon soooo lange war ich hinter diesen Stiefeln her, doch leider habe ich die in Deutschland nirgends bekommen. 
Als die mir nun in Schweden über den Weg liefen, da musste ich einfach zu schlagen...klar, oder?
Hach, ich bin ganz verliebt und der Herbst kann nun kommen!

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja cool!! Sehen echt klasse aus :-)
    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich auch nicht dort gelassen!!! ;o)
    Tolles Mitbringsel!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind ja klasse. Kann man die wirklich aufschnüren oder ist das nur Attrappe? Falls ja, wären die auch glatt was für mich! ;-) Meine Wadeln passen leider nicht in jeden Stiefel! :-(

    Sind sie denn auch richtig wasserdicht?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, da wäre ich auch ganz verliebt...herrliche Stiefel!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuhhh, die sind ja schön, ja da kann der Herbst ja kommen!!!! ;-)
    GGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Die sind wirklich toll! Die hätte ich auch mitgenommen und könnte es jetzt schon kaum erwarten damit durch den Herbstwald zu laufen.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. super schön, da werden die Nachbar neidisch hi hi.
    LG.Maggi

    AntwortenLöschen
  8. ....wow...

    Ich kenne das Gefühl... es gibt ähnliche Stiefel (auch mit Schnürung) von Aigle. Da konnte ich auch nicht nein sagen ;O)

    Aber aus Schweden ist ja noch eine kleine Steigerung...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind traumhaft, ich will auch solche haben!!! ;-D GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. die Stiefel sehen echt Klasse aus. Die hätte ich ganz sicher auch nicht im Regal stehen lassen können.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Also wer diese Stiefel stehen lässt....
    Leider sind die mir bei meinem Schwedenbesuch nicht begegnet - hmmmm vermutlich waren sie da schon bei dir ;-) !

    AntwortenLöschen
  12. DIEEE habe ich in Dänemark auch entdeckt und wollte sie unbedingt mit nach Hause nehmen.
    Leider,leider hatten sie meine Größe nicht mehr da -nu mußich bis nächstes Jahr warten - aber dann

    Ich finde die soo toll,weil man die in der Weite regulieren kann.Mir passen nämlich fast keine Stiefel und Gummistiefel schon garnicht

    Ich freue mich fpr DIch


    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. wow, echt tolle schuhe. ich suche auch schon seit letztem jahr gute und hübsche (!) gummistiefel - aber du hast recht, in deutschland findet man die eher selten....

    auf ein fröhliches pfützen-springen :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Na das nenn ich mal Gartenchic!
    Die sehen wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Ohh die will ich auch haben!!
    Die sind aber total toll!
    Ich kann sehr verstehen das du in sie verliebt bist...mich hats auch schon erwischt ;)

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  16. OOOoooooooooch - die hätt ich auch gern, um damit durch den Herbst zu stiefeln. Echt toll - viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Die Stiefel sind super schön! An denen wäre ich auch nicht vorbei gekommen ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  18. Ja, die habe ich auch schon in Amsterdam und Stockholm angehimmelt! Manchmal muss sich Frau einfach was gönnen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  19. So schön! Und wenn ich mich nicht irre, gibt es die Stiefel bei Zal*n*o! Sind aber leider auch nicht ganz billig, dafür aber ein Gedicht!!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  20. Achja, nach den richtigen Stiefeln suche ich schon seit Jahren. Allerdings nach Gummistiefeln. Für's Erdbeerfeld, auf dem ich meinen jährlichen Familien-Unterstützungsdienst leiste....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja traumhaft, solchen tollen, schönen Gummistiefel sehe ich zum zweiten mal.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Da muss Frau zuschlagen... ich hätte auch zugeschlagen....:-)

    grüssli -maya

    AntwortenLöschen