Seiten

Montag, 8. August 2011

So zart...

Die neue Farbe unseres Flurs gefällt mir wirklich von Tag zu Tag besser. Es ist ein ganz zarter, pudriger Grauton, der je nach Lichteinfall immer etwas anders aussieht. Besonders gut harmoniert er mit den verblassten Farben unserer Hortensien.
 Die sind dieses Jahr wirklich besonders schön!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Sobald meine Schwester aus Schweden wieder zurück ist, wird sie sich sicher auch sehr darüber freuen.

Wollt ihr noch mehr Fotos aus Schweden sehen oder ist euer Bedarf gedeckt?

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    was für wunderschöne Fotos!
    Und die Schwedenbilder habe ich eben nur kurz überflogen, heute nachmittag werde ich noch mal zu einem ganz intensiven Besuch wiederkommen :O) So schön.

    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,deine Bilder sind sagenhaft schön,wunderschön was so ein paar Blüten alles ausmachen wenn sie so schön fotografiert werden.Die Schwedenbilder sind wie im Paradies für mich ,oh wie schön,das ist Urlaub pur.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,
    wunderschöne Bilder, die du uns da zeigst. Könntest du mir den Grauton verraten, den ihr genommen habt?? Ich möchte unser Schlafzimmer grau streichen...und kann mich nich entscheiden. Außerdem möchte unser ältester Sohn sein Zimmer mit grau haben.
    Und von den Schwedenbildern kannst du gar nicht genug zeigen, so toll sind sie. Deine Schwester hat es sehr gemütlich!!!!
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. hör auf. ich fange jeden morgen erstmal gediegen an zu heulen, wenn ich meine hortensien sehe. die sind dieses jahr bei dem usselwetter gar nix geworden und verfaulen schon, bevor die blüten überhaupt richtig aufgegangen sind. tse. dabei würden die farblich auch SO gut zu unserem renovierten flur passen :):) tolle photos von dir. und ja, pudriges grau... hört sich phantastisch an :)

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Mila!
    Von Schweden kann man doch nie genug bekommen, oder?
    Und die Hortensien sind wirklich bezaubernd schön. Klasse Fotos!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,

    ...nur eine Frage: wo gibt es diese schöne Lampe mit dem Weidenlampenschirm?
    Alles ist schön bei Dir :):):)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mila,

    traumhafte Fotos zeigst Du uns hier.Die Hortensienblüten sind wunderschön.
    Ja, die kleine Lampe ist richtig süß.
    Schwedenbilder sind soo schön, da möchte ich auch mal hin und wenn Du möchtest, kannst Du uns auch mehr davon zeigen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    ja Hortensienblüten sind einfach in so viel verschiedenen Pastelltönen ein Traum. Und das Schwedenhaus, was soll ich sagen, der Wahnsinn!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!! Ich habe mich in die Lampe verliebt!!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder liebe Mila. Und ja immer her mit den tollen Schwedenbilder :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Fotos: ich liebe Hortensie ...
    Eine schone Woche wünsche ich dir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wieder einmal zauberhaft - deine Lampe gefällt mir sehr!Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Love your hydrangeas pictures
    Have a nice day
    Mari

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles sooooooooo schön aus. Ich will renovieren. Die Hortensien sind wirklich ein Traum, meine sind etwas schlapp dieses Jahr.
    Finde die Bilder aus Schweden so entspannend , ein kleiner Kurzurlaub für meine Seele.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mila,

    es paßt einfach alles zusammen, wunderschön.
    Von solchen schönen Urlaubsfotos kann man doch nie genug bekommen und wer liebt sie nicht die Holzhäuser und die Natur in Schweden. Also immer her damit!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Farben und wunderschöne Bilder.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. So schön sieht das alles aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mila,
    wunderschöne Fotos! Ich liebe Hortensien...
    So einen Lampenschirm habe ich auch im Flur. Er wirft ganz tolles Licht!
    Und für Schweden-Fotos bin ich immer zu haben!
    Alles Liebe
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mila,
    Dein Flur gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder und tolle Deko. Und von Schweden kann ich im Moment nicht genug kriegen. Bitte bitte mehr Fotos.
    ggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mila,

    Deine Bilder sind ein Traum... ich liiiieeebe Hortensien und ihre wunderschönen Farben.

    Deine Wandfarbe hört sich fast an wie unsere im Wohnzimmer :-) ich möchte sie auch nicht mehr missen und werde wahrscheinlich auch bald das Schlafzimmer damit streichen :-)

    Wünsche Dir eine schöne Woche und DANKE für die tollen Bilder.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Schwesterherz na da geht doch mein kleines Herz vor freude auf.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mila,
    wunderschöne Bilder!!!! Und Deine Hortensien sind ja wirklich traumhaft. Unsere wollen dieses Jahr auch nicht so, wie ich :o/
    GGGLG Tanja

    P.S. So eine Lampe haben wir auch, sie macht wunderschönes Licht, gell?

    AntwortenLöschen