Seiten

Montag, 1. August 2011

Neugierig?

Ich hätte euch ja heute schon gerne den ersten Schwung an Schwedenbildern gezeigt, aber ich bin leider mit der Sichtung noch nicht so weit. Ich habe nämlich gestern mittag spontan beschlossen unseren Flur zu streichen!

Deshalb gibt es erstmal nur ein paar Bilder von der "Straße" die zu dem wunderschönen Häuschen meiner Schwester führt.... Also bitte alle mal gutes Schuhwerk anziehen und mitkommen.
Schon der Weg ist doch total traumhaft oder? Das Häuschen liegt wirklich mitten im Wald! 
Ich hoffe ich kann euch morgen mehr zeigen, aber jetzt heißt es für mich erstmal zur Arbeit fahren, während der Rest der Familie noch in süßen Träumen liegt!

Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenanfang.

Kommentare:

  1. ich freue mich schon sehr auf die bilder und viel spaß noch beim streichen
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  2. MILA!!!
    Flur hin, Flur her....
    BILDER
    BÜDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEE....
    Schön, dass Du wieder da bist...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Weg zum Haus Deiner Schwester sieht schon mal sehr viel versprechend aus! Da warte ich doch mit Spannung auf die nächsten Bilder!
    Natürlich auch auf die von Deinem neu gestrichen Flur...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Spaziergang ging auch ohne Stiefel vom Sofa aus! Dank deinen schönen Bildern! Bin schon gespannt, was am Ende des Weges kommt!
    ♥ Doris
    PS: Mein Nachbar mäht gerade seine Wildwiese... jetzt riecht es zu deinen Bildern auch noch fast wie im Wald!

    AntwortenLöschen
  5. Typisch Schweden! Ich kann es gar nicht abwarten, bis du uns mehr Bilderr zeigst!
    Ganz liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da warte ich nun aber auch ganz gespannt auf mehr Bilder! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    das sieht ja schon vielversprechend aus...Als ich aus Schweden zurückkam, habe ich zu Hause auch erst mal Schränke gestrichen...In Schweden hat man immer die besten Ideen!
    Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Pfad........der lädt förmlich zum "begehen" ein und macht neugierig auf das, was da am Ende ist :O)
    Ich bin auch schon gespannt auf Deine Bilder:O)

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen