Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

Geht doch...!

Da sieht man es wieder, man muss nur mal anständig meckern und dann geht´s. Heute scheint bei uns die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und wird haben angenehme 22°C!

Dieses wunderbare Wetter und den letzten Ferientag haben wir heute morgen gleich ausgenutzt und sind zur Heidelbeerplantage gefahren.

Heidelbeersträucher soweit das Auge reicht.
 Die Äste hängen brechend voll mit den leckeren Beeren. Man braucht wirklich nur zuzugreifen.
Einen Eimer voll haben wir geschafft bevor die Kinder die Lust verließ.
 Und damit war das Mittagessen für die fleissigen Erntehelfer natürlich beschlossene Sache, es gibt Milchreis mit Heidelbeerkompott!
Na dann mal guten Appetit!

Kommentare:

  1. Hmmm lecker. Ich glaub, das steht jetzt auch auf meiner to-do-Liste :-)
    Liebe Grüße und genießt die Sonne,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. oh ich lieeebe Heidelbeeren. Leider hab ich keinen Garten und im Supermarkt kriegt man immer nur so kleine Schälchen, die gar nicht mal so billig sind.

    AntwortenLöschen
  3. Lecker und auch ein Augenschmaus! Danke dafür!! Da hätt ich gern mitgeholfen beim Ernten!!
    Viele liebe Sonnengrüße auch von hier!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! da hätte ich mich satt gegessen *grins* Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Mmhhh, da hätte ich auch ganz fleißig gepflückt, wenn ich ein so yummielecker Mittagessen bekommen hätte.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön; ich möchte auch so gerne mal in die Heidelbeeren ! Tolle Bilder, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich schöne Bilder! und mensch, da will ich auch gleich ein paar blaubeeren naschen!!!

    Ich gönne euch den sonnenschein von herzen. irgendwann WILL man auch mal sommer ;)

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen