Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Ein letztes Mal Schweden!

Ich verspreche, dass ist das letzte Mal dass ich euch mit Schwedenbildern belästige, aber diese muss ich euch einfach noch zeigen! 

Solltet ihr mal in Göteborg sein, dann schaut unbedingt im Café Husaren in der Haga Nygata 28, vorbei. Das Café ist wunderschön, das Essen superlecker und die tellergroßen Zimtschnecken sind schlichtweg gigantisch!
 Und bei diesen Bildern von der Westküste möchte ich am liebsten sofort ins Auto steigen und wieder nach Schweden fahren! 
 Ist der Kirchturm nicht süß?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier regnet es leider mal wieder Bindfäden und bei euch?

Kommentare:

  1. ...bitte mehr Schweden-Bilder ! Wirklich traumhaft.

    Bei uns hat sich gerade die Sonne wieder verzogen. Ich glaube die Bindfäden aus den Wolken kommen gleich. Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich bald die Herbstdeko raushole.

    Liebe Sonntagsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder !Ich hätte nichts gegen mehr, denn da wollen wir auch unbedingt irgendwann mal hin, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Woooow das sind wundervolle Bilder ich bin begeistert!
    Danke fuer die Bilder und nun gehen ich zu deinem Rezept zumindest denke ich das im unteren Post eines ist was mir seeehr gefallen wuerde.


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wieso denn belästigen... sind doch einfach traumhaft die Schwedenbilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Mehr, mehr, noch mehr, bitte immer mehr!
    Mehr Meer.
    Und süße Kirchtürme.
    Und leckere Zimtschnecken.
    Und ...
    :O)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. ...mit Schwedenbilder kannst du mich nicht belästigen, höchstens Sehnsucht wecken!
    Schööön!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    obwohl ich schon sehr oft in Schweden war, sehe ich mir trotzdem gern Fotos von anderen Schwedenfans an. Denn jeder sieht Schweden anders und legt Wert auf andere Motive. Und das finde ich so interessant!
    Und so einen Kirchturm habe ich in Schweden noch nie gesehen ;)))
    Ich wusste es: die Schweden haben Humor!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. ich finde nicht, dass diese bilder eine "belästigung" sind. einach herrlich anzusehen!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Schwedenbilder.
    Es tut sooooo gut, wenn man diese Bilder sieht.
    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hej, wie schööööööön! Ich liebe Schweden auch so und war schon 2 x dort, will aber auf jeden Fall nochmal hin. Für Göteborg hatten wir damals nicht mehr so viel Zeit, nur einmal kurz durchgegangen, deswegen wollen wir da auf alle Fälle nochmal länger hin. Aber Stockholm ist schon auch eine tolletolle Stadt. Und das Land sowieso.

    Liebe Grüße
    Betsy

    AntwortenLöschen