Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Durch den Wald

sah man irgendwann das wunderschöne Häuschen leuchten. Ist das nicht ein zauberhafter Eingang?
Mit den so typischen Nebengebäuden. Wir kamen uns wirklich vor wie bei Pettersson und Findus!

 Und dann hat mein lieber Schwager sein Häuschen noch mit einer überdachten Terrasse versehen. So konnten wir selbst bei Regen draussen sitzen! Das haben wir wirklich alle sehr genossen! 
 Die Abende haben wir meistens hier verbracht.
Lecker...!
Und dann gab es ja noch diesen traumhaften Ort:
 Hach, es war einfach soooo schön!

Kommentare:

  1. Oh wie schöööööööööööööööööön!!!!!
    Die überdachte Terrasse ist ja wohl der Knaller. Und hätten wir einen größeren Garten, hätten wir uns auch so einen tollen Grillplatz eingerichtet. Freunde von uns haben das, und ich find das einfach toll.
    Am liebsten würde ich jetzt Koffer packen und ab in den Urlaub...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschöööööööööööön!
    Da wär ich ja auch gerne mal! TOLL! :o)

    Ich träum jetzt noch ein bissl weiter und wünsche dir einen schönen Tag!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich zu schön aus! Ein Traum-Urlaubs-Domizil - da kommt man direkt ins Träumen....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. OOOHHHHH wie traumhaft...da könnte ich mein Leben lang Urlaub machen...
    Da wäre ich jetzt so gerne und würde auf der überdachten Terrasse sitzen und auf den See schauen!!
    Ich beneide Dich so sehr...bei uns wird es dieses Jahr leider nichts mit Urlaub, aber wenn ich deine Bilder sehe werde ich wehmütig...
    Das waren bestimmt traumhafte Ferien...will mehr Bilder sehen!!!

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh ich möcht auch... Sieht wunderschön aus! Einfach toll! Da glaube ich dass es euch gefallen hat! liebe grüsse paula

    AntwortenLöschen
  6. SCHNAPPATMUNG!!

    Ich bin sprachlos... das Haus ist ein wahrgewordener Traum. Herrlich ungezwungen und dabei doch traumhaft schön. ICH BIN VERLIEBT!
    Muss gleich nochmal schauen...

    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Was für ein kleines Paradies! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich romantisch...!
    Aber da ich auch im Norden - zwar nicht in Schweden, aber immerhin kurz vor Dänemark - sehe ich so nette Häuschen öfter mal und bin auch immer ganz hin und weg!
    Unser Haus hat auch einen klitzekleinen Anflug von Schweden...
    (auf meiner Seite zu sehen). Aber nicht zu vergleichen mit dem Haus und Anwesen deiner Schwester. Alleine die Kombination von Wohnhaus, Nebengebäude und überdachter Terrasse sowie dem herrlichen Feuerplatz ist schon der Hammer! Am besten gefällt mir der Eingangsbereich... ich träume... und genieße...!

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahr gewordener Traum, würde ich das nennen :-))) Zu schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So wunderbar schön :-)
    Da würde ich auch gleich hin fahren und mit Pettersson & Findus am Feuer sitzen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhafte Idylle. Genau die richtige Umgebung zum Seele baumeln lassen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila,
    das Schwedenhaus ist traumhaft!
    In Schweden läßt es sich immer so herrlich einfach und ungezwungen leben. Freiheit pur.
    Und aus diesem Grund werde ich auch weiterhin jedes Jahr wieder durch Schweden fahren...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Das haus sieht wirklich toll aus! Ich ke3nne es ja bisher nur von Bildern auf dem Handydisplay deiner Schwester, aber es ist einfach wunderschön!
    Ich freue mich schon auf deinen telefonischen Urlaubsbericht!
    GlG
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mila,

    traumhaft, traumhaft, traumhaft!
    Das war sicher ein unvergesslicher Urlaub für Euch.
    Wir waren noch nie in Schweden, aber hier sind alle so begeistert von Schweden, ich glaube,da müssen wir auch mal hin.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön sieht es auf den Bildern aus!!!

    Wünschte, ich wäre auch dort gewesen! *seufz*

    Papagena

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön. Ein Traumhaus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhh Gott! Ist das schön!

    DAs muss ich mir jetzt alles noch mal mindestens 100 Minuten lang anschauen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hi, ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin Dein neuester Follower! Tolle Bilder!!! Wow! Das macht richtig Spass anzusehen! Ich komme bestimmt bald wieder!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. ach das ist ja ein Traum... der Grillplatz gefällt mir besonders gut - Stockbrot wie lecker...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  20. ...na, wenn das nicht Klasse ist...!!!
    das Haus *schwärm*
    alles super,super schön...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. wie in Märchen. Toll
    Ich habe deine Bilder bewundert einfach traumhaft.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  22. SOOOO SCHÖÖÖÖN! WILL AUCH ;-)
    FREUE MICH SCHON AUF WEITERE FOTOS!!!
    LIEBE GRÜSSE DANIELA

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön, ich werde wehmütig! Unser Schwedenurlaub ist ja schon wieder 2 Monate her... *grummel* Aber wir planen uns ja ein bißchen Schweden nach Österreich zu holen ;-) Wir planen ein Häuschen im Schwedenstil zu bauen *freu* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  24. Ich schmelze wie Butter in der Sonne wenn ich diese Bilder anschaue! Ach liebste Mila hast Du SCHÖN in deinem Urlaub!!!!!! Ein Kuss von mir :)
    GGGGVLG alice

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mila,
    hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sprachlos.
    So einen Traum von einem Haus hab ich noch nicht gesehen ♥♥♥
    Hier würde ich sofort einziehen (und mein Göga auch - der steht ganz furchtbar auf den Grillplatz :-))
    Unser nächster Urlaub steht jetzt schon fest!!!!
    ggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mila,
    da bin ich schon wieder, schneller als gedacht. Die Fotos haben mich nicht los gelassen, und bevor ich im Haushalt gar nichts schaffe, habe ich doch nochmal schnell den PC angeworfen:O)
    Ist das ein Traum, dieses Haus ist soooo schön. Ganz liebe Grüße an Deine Schwester und Deinen Schwager. Sie haben sich wirklich ein kleines Paradies geschaffen.
    Und für Euch ein wunderschönes Feriendomizil :O)))
    Ich werde meinen Mann heute Abend mal auf Deine Seite lotzen. Bin sicher, auch er wird dahinschmelzen. Dann müssen wir nur noch unser Geld zählen (und vielleicht ein paar Scheine nachdrucken), und dann steht einem ähnlichen Häuschen (vielleicht in DK) nichts mehr im Wege *grins* Ach, das wäre wohl doch zu schön.....
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  27. Und hier bin ich schon wieder! :-) Ich habe neulich schon die Bilder eures Schwedenurlaubs bewundert. Bin leider nur noch nicht zum Kommentieren gekommen. Das Haus ist ja eine Wucht!!! Deine Schwester ist echt um dieses Domizil zu beneiden! :-) Ich habe bisher erst einmal in Schweden Urlaub gemacht, fand es aber sooooooo schööööööön, so dass einer Wiederholung sicher nichts im Wege steht! :-)

    Befindet sich der See eigentlich direkt hinter dem Haus? Ach ein Paradies... bin gespannt auf weitere Urlaubsbilder! :-)

    LG

    Binele

    PS.: Vermietet deine Schwester das Haus auch? ;-)

    AntwortenLöschen
  28. oh man, ich kann mich an all deinen bildern gar nicht satt sehen!

    Einfach wunderbar!
    danke für so viele schöne Eindrücke!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mila,

    dein Blog gefällt mir, vorallem deine Berichte und Bilder aus Schweden. Ich liebe Schweden und freue mich auf einen Oktober in Schweden. Wie ich sehe liebst du auch leila lindholm. Ich habe dir zu deiner Frage auf meinem Blog die Antwort geschrieben. Sag mal, wo gibt es Blaubeerplantagen in Deutschland?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen