Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Was ist denn hier los?

Gestern Mittag bei 26°C und strahlenden Sonnenschein in Südschweden losgefahren und kaum rollten wir in Puttgarden von der Fähre was war da....?

HERBST! 13°C, Sprühregen und Sturm.

Brrrrrrr....! Ich will sofort wieder zurück! Es war soooooo schön! Ich geh jetzt den Ofen anzünden und Fotos sichten und dann in den nächsten Tagen mehr...!

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    herzlich Willkommen zurück im kühlen Niedersachsen! Du hättest die Sonne wirklich mitbringen können!
    Ich bin total gespannt auf Deine Schwedenfotos!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    ganz sehnsüchtig und etwas neidisch warte ich auf deine Schwedenfotos! Ich bin sooo gespannt, wo ihr überall ward! Das Wetter hier ist wirklich zum Weglaufen!!!
    Ganz liebe Grüse,
    Kiki
    Wir hatten den Ofen heute auch wieder an :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila
    Ich gebe dir einen Tipp, kehr um. Ich glaube hier hat der Herbst schon angefangen.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hat es Euch gefallen?? Südschweden ist so wundervoll!! Ja, das Wetter lässt ziemlich zu wünschen über - auch in Wien ist es ziemlich kalt... Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  5. Derselbe Schock hat uns letzte Woche erwischt! ;O)
    Välkommen tillbacka!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da wollte ich dies Jahr auch soooo gern hin und hab mich getröstet mit: ah, wenn hier so schlechtes Wetter ist, ist es da oben sicher noch kälter...jetzt les ich Deinen Post und was ist? Da ist es wärmer wie hier?? Dann freu ich mich wenigstens auf Deine Fotos!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    herzlich Willkommen zurück, ich freue mich für Dich, daß es dir so gut gefallen hat und du mit dem Wetter so viel Glück hattest.
    Bin schon gespannt auf Deine Schwedenfotos.
    Vielleicht erkenne ich etwas wieder, ich war auch schon mehrmals in Schweden (Ystad, Kalmar,Öland)und bin ganz verliebt in Land und Leute.
    Ganz liebe Grüße,
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    ihr seid schon wieder da! Ich hoffe es war schön? ich zähle schon die Monate, im nächsten Jahr wollen wir wieder alle nach Schweden!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen