Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

Farblos

Heute nur schnell ein paar regennasse Rosen aus meinem Garten. Zu mehr komme ich zur Zeit leider nicht.
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz, wenn mein Blog so brach liegt, aber bei uns ist mal wieder der Teufel los und ein Termin jagt den nächsten! Kennt ihr solche Zeiten auch? Mein Tag könnte gut 50 Stunden haben und ich würde trotzdem nicht alles schaffen. 
So langsam habe ich das Gefühl, dass mir die Puste ausgeht und ich an Farbe verliere, wie die Rose auf dem Foto unten...! :-)

Gott sei Dank steht Pfingsten schon vor der Tür und die großen Ferien sind in Sichtweite und damit auch hoffentlich eine Entschleunigung unseres Alltags...

Kommentare:

  1. Oh soooooooooo schöne Bilder! Einfach toll.. ich kann mich nicht sattsehen an diesen Blümchen :-)
    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos haben was, sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,

    ich habe zur Zeit auch eine stressige Phase, ich zwinge mich jeden Tag ein Stündchen zur Pause. Da Kommentiere ich, trinke Kaffee, schreibe einen Post der mir im Kopf rumwuselt. All solche Sachen die mir Spass machen. Dann kommt deine Farbe bestimmt wieder.
    Und ich muß sagen,wenn ich mir deine bilder so ansehe, auch die farblose Rosen, sind wunderschön.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Mila, bitte nicht die Farbe verlieren!! Mein Tag könnte auch vieeel mehr Stunden haben, um alles unterzubringen ;-) Zu viele Ideen im Kopf und zu wenig Zeit zur Verfügung würd ich sagen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder!
    Ich wünsch Dir, dass bei Dir bald wieder mehr Ruhe einkehrt!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    trotz Deiner wenigen Zeit sind die "schnellen Rosen" doch wunderschön geworden!
    Es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu sehen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wie immer sehr sehr schön! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Solche Phasen gibt es und da muss man einfach Prioritäten setzen. Deine Fotos sind wunderschön und auch die blasse hat ihren Reiz!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,
    ich kenne solche Zeiten nur zur gut. Mein Blog war schon beinahe in eine Art "Sommerschlaf" verfallen. Gestern musste ich ihn erst mal wieder wachrütteln :-)
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. kenne ich leider auch und wünsche dir ein bisschen ruhe nach dem *sturm*
    deine rosenfotos sind WUNDERSCHÖN !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila,

    ganz viel Spaß in Schweden - ich kann Dir nur sagen, daß es bei LiebeToll, demnächst schwedische Mode gibt;-))) Göteborg ist toll, Du wirst begeistert sein...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen