Seiten

Montag, 2. Mai 2011

Geschafft...!

Diesen Ausruf tätigen wir im Hause SeelenWerk seit einigen Jahren am ersten Mai. Denn dann liegt der April hinter uns und damit alle Kindergeburtstage! So viel Spaß mir das Organisieren und Umsetzen dieser Events auch macht, so anstrengend ist es auch! Am Wochenende durfte nun also auch unser Großer seine Party feiern. Und die war so rasant, dass ich es nicht mal geschafft habe Fotos zu machen. Nur diese paar habe ich geschossen, bevor die Gäste kamen und wir eine tolle Fußballparty gefeiert haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    War bestimmt eine tolle Party!
    Schöne Bilder...
    Wann werfen wir unsere Bande einmal zusammen in einen Gaten???
    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie ...? Kaum Fotos gemacht? Was soll das denn? :O)
    Aber das was man auf den Fotos sieht, sieht schon mal klasse aus! Die Fußballer hatten sicher riesen Spaß!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, Fußballparty wär hiera uch der Hit, vielleicht nächstes Jahr.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Bilder, also da wäre ich auch gerne dabei gewesen, auch wenn Fußball normalerweise nicht mein Fall ist.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Bilder die du uns zeigst sehen aber vielversprechend aus. War bestimmt ne coole Party.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder, über diese tollen Geburtstagsparty-Ideen. Ihr hattet bestimmt viel Spass. Nachträglich alles Gute deinem Grossen!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist toll!!! So herrlich hast Du alles für die Kids hergerichtet und gestaltet! Die Bilder sehen super aus!!! Bin begeistert von den bunten Muffins!!!
    Wünsche eine entspannende Nachgeburtstagszeit!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    das sieht ja schon wieder obertoll aus! Puhh, drei Kindergeburtstage ist auch echt heftig! Mach dir wegen der Links keinen Kopf, es hat alles super geklappt!
    So, jetzt muss ich schnell rüber, denn bei uns geht's heute mit Opas Geburtstag weiter, übermorgen ist dann mein Mann dran (zum Glück wollen die beiden keine Mottoparty mehr :)
    Viele liebe Grüße, auch an das Geburtstagskind,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber alle klasse aus ! So eine Fussballparty würde meinem Sohn auch gefallen. Kompliment " LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Jip, so geht es mir Geburtstagstechnisch auch immer im April!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  11. ...wow...das sieht ja so klasse aus.
    Wir hatten am Sa auch Kindergeburtstag.

    Herzliche Grüsse..Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila,
    schaut super aus, war bestimmt eine tolle Jungenparty. Da mein Sohn ja erst 2 ist, habe ich bisher nur Mädchen-Kindergeburtstage hinter mir.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  13. Hammerschön! Mein 6jähriger ist ja auch totaler Werder-Fan und Fußball-verrückt. Der spielt nix anderes mehr. Ich vermute, unsere 2 würden sich bestens verstehen. Samstagfrüh müssen wir dann auch um 8.30 Uhr beim nächsten Turnier sein... gähn ... Ich tät gern länger schlafen :-)

    Und in deine tollen Muffins beißen!!

    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  14. WoW...ich wäre auch gerne dabei gewesen! ;) Schaut nach einer tollen Party aus...sehr schöne Fotos & super-süße Muffins!!

    lg SternenmeerBlog

    AntwortenLöschen
  15. Bei euch war in letzter Zeit ja ganz schön was los :-) Und deine Deko und Leckereien zu den jeweiligen Geburtstagen sieht fantastisch aus, aber noch mehr hat es mir dein toller Ofen angetan!!! WOW!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich habe nun gerade beide Partys nochmal im Rückblick bewundert...♥lichen Glückwunsch nachträglich an deine Jungs!
    Du hast dir aber auch sowas von viel Mühe gegeben! Das sieht so toll aus!
    Wir haben unsere Geburtstage übrigens auch so gut hintereinander hin bekommen :-) bei uns fängt´s ende Mai an, mit dem Party - Maraton :-)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Jawoll, Werder Muffins ,-)
    Finde ich gut!!

    Alleine deswegen schaue ich jetzt des Öfteren mal vorbei.
    WÜrde mich über Besuch auf meinem kleinen Blog ebenfalls sehr freuen.

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mir denken wie es Dir geht,
    denn meine Freundin hat auch die ganzen Geburtstage ihrer Kinder (sind 2) im April!!!
    Happy Birthday noch von mir :-)!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mila,
    Deine Energie kann ich einfach nur bewundern! Die Geburtstage hast Du wirlich ideenreich und liebevoll ausgerichtet...
    Ich gerate schon bei kleinen "Festlichkeiten" in Hektik...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. wow ! deine party fotos sind sehr inspirierend und LEEECKER !
    deine kinder waren bestimmt sehr glücklich !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mila,

    ein großes Lob an Dich!
    Es war bestimmt eine unvergessliche Party.
    Mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag auch eine Fußball- bzw. Werderparty. :o)

    Wohnt Ihr auch in der Nähe von Bremen?

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen