Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

Fernsehen war gestern...

Am Montag durften wir endlich unser Schätzchen anheizen! Nun versammeln sich meine beiden Rabauken jeden Abend im Schlafanzug vorm Ofen und gucken fasziniert in die Flammen statt in die Glotze!
 
Soooo schön! Wie gut dass es hier grade wieder kühler geworden ist...!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Euer Ofen sieht aber auch genial aus und Feuer hatte schon immer etwas ganz faszinierendes, finde ich. Ich kann Deine Jungs sehr gut verstehen. Ich würde mich direkt dazusetzen ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Das sieht so schön gemütlich aus ! Wir haben die letzten 2 Abende unseren Ofen auch wieder an gehabt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    so ein tolles Teil! Dafür würd ich den Fernseher auch links liegen lassen :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Ofen ist toll geworden! Ein richtiges Schmuckstück.

    AntwortenLöschen
  5. Der Ofen ist toll geworden!
    So einen hätt ich ja später auch gern, aber mein Freund mag ihn nicht...und der hat ja auch ein bisschen was zu sagen ....Wir werden ja sehen ....;o)
    Es sieht so gemütlich aus! Klasse!
    GGLG und einen schönen Tag, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. ....schööönnn!!!Bei der Kälte würde ich auch jeden Abend diesen herrlichen Kamin genießen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön ist er!!!
    Es sieht soooo kuschelig aus!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila! Schön ist Euer Ofen geworden! Meine Mädels finden das auch Klasse!!! Aber jetzt im Sommer ist der Ofen erstmal abgeschrieben!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde das Haarewaschen wirklich fürchterlich anstrengend! Aber die Mädels geben auch keinen Zentimeter Ihrer Haarpracht her! Selbst die Kleinste ist da schon ganz Eigen:-)!

    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch ein Prachtstück. Den mag man sich immer anschauen, selbst wenn die Flammen mal nicht lodern.

    Viele Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ...wenn so ein Teil tatsächlich zu so trauter Zweisamkeit unter Brüdern verhilft, vielleicht sollten wir so einen Ofen vielleicht doch mal in Erwägung ziehen! ;O)

    Ich wünsch euch viele gemütliche Stunden vor eurem Ofen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sooooooo gemütlich aus!! Ich hoffe, dass wir auch irgendwann einen Ofen haben und uns davor kuscheln können :-)
    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. hach, wiiiie schööön! :)
    solch einen Ofen will ich später auch einmal. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi - als wir mit neuer Wohnung einen Kamin bekamen, habe ich ihn uuuunbedingt sofort ausprobieren müssen. Blöd, dass es Ende August war und das Ding aufgrund der Außentemperaturen natürlich nicht wirklich toll feuerte! :)

    Sehr schönes Exemplar habt Ihr euch ausgesucht!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, ist das ein wundervolles Schätzchen. Das ist ja sowas von gemütlich und anheimelnd. Ach ja, sowas hät ich doch auch zu gern...träum...!!!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  15. Das werden mal echte Männer, denn Männer müssen - gemäß Caveman - einfach ins Feuer starren :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  16. So schön - wir haben fast denselben!
    Viel Wärme wünsch ich Euch
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Sieht das toll aus.
    Es wird ja schön warm beim zuschauen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe..
    ich beneide Euch sooooooooooooooooo.. Ich liebe diesen Ofen.. aber ich freu mich sehr für Dich..
    deine Bilder sind auch wunderschön..
    eine tolle Woche.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. ;o) Uns gings genauso, als wir uns einen ganz einfachen schwedischen Kamin mit Sichtfenster gekauft haben!! Es war nicht so ein Traumteil wie Eurer, aber das Feuer war ebenso anziehend und beruhigend anzusehen! Ja, ja, das hat was!!!
    Ich freu mich mit Euch! Er ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  20. ja das nenn ich ja mal pädagogisch wertvoll ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  21. Sieht das gemütlich aus! Ich kann die Jungs verstehen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschööön sieht das aus. WOW
    Und ich habe keine Email erhalten.... Aber manchmal spinnt tatsächlich mein Alice server...
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mila,
    das ist ja ein traumhaft schöner Kachelofen! Das sieht so gemütlich und einladend aus! Ich wette, Deine Jungs wollen jetzt immer Holz nachlegen...
    Im Moment kann man die Wärme auch gut gebrauchen, trotzdem find ich dieses kühle, klare und sonnige Wetter einfach herrlich!
    Ich wünsche Euch noch schöne "Kamin"-Stunden...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mila,

    Euer Ofen ist ein Traum. Ich habe ihn schon in vorherigen Posts bewundert.
    Da paßt das kühle Wetter ja wie gerufen.

    Die alte Haake Beck-Kiste ist auch wunderschön.

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ich nochmal...:o)

    Vielen Dank für Deine Bestellung, ich habe es eben erst gesehen. Sorry.
    Das Paket geht morgen raus.

    Ganz liebe Grüße zu Dir rüber...:o)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. ...traumhaft schön der Ofen...und deine Buben davor: ganz herzig.

    Liebste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  27. Der ist wunderschön!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, derzeit weiß man solch ein Öfchen zu schätzen! Unser Schätzchen ist ein restaurierter Gusseisenofen aus dem hohen Norden und wird von uns sehr geschätzt! Eurer ist wunderwunderschön, würde mir auch sehr gefallen! Noch ganz viele schöne & warme Stunden davor wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht sehr gemütlich aus. Ich finde Kaminfeuer faszinierend! Euer Ofen sieht super schön aus. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  30. So ähnlich ist das bei uns auch, denn der Kamin angefeuert wird. Vor allem der Herr des Hauses und der Opa bekommen dann den starren Blick ;-) Ist das männerspezifisch? ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Wie toll sieht denn der Ofen aus!!!
    Gemütlicher geht's ja gar nicht mehr!
    ...und Fotos wie bei "Schöner Wohnen"...
    Supertoll!
    Liebe Grüße
    Frau von der Au

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mila Euer Offen ist einfach traumhaft schön ich bin absolut begeistert von ihm und kann deine Süßen gut verstehen.:) *Fernsehen war gestern* ;))) wir haben gar kein TV und unser Offen brennt auch oft :)

    LG alice

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schööön, da kommt ja schon fast Vorfreude auf den Winter auf! :)

    AntwortenLöschen
  34. ChristinaInAustralien30. Mai 2011 um 07:40

    Wie schoen. Ich habe mir hier bei ALDI einen kleinen Pseudo-Ofen gekauft, fuer ein Arbeitszimmer. Der sieht ganz echt aus, und ist hoechstens mittelkitschig. Den nenne ich immer meinen "flame TV"... An Deinen Bollerofen kommt der aber nicht ran.

    AntwortenLöschen