Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2011

Farbenrausch

Jedes Jahr wieder freue ich mich auf die Rhododendrenblüte. Denn dann zündet in unserem Garten ein wahres Farbenfeuerwerk. Besonders liebe ich die knall-pinken Exemplare, die unseren Waldgarten zum Leuchten bringen.
Die Farbe macht doch einfach gute Laune oder?

Gute Laune habe ich auch von euren Kommentaren auf meinen letzten Post bekommen. DANKE! Und auch wenn der Bloggergau die meisten Kommentare verschluckt hat, ich habe sie alle als Mail und habe mich sooooo gefreut.
Ich habe für mich beschlossen, auch weiterhin alle Frage-Mails zu beantworten und hoffe, dass mein Post zu etwas mehr Höflichkeit geführt hat.

Im Moment hänge ich allerdings mit dem Beantworten meiner Mails böse hinterher. Also an alle die, die mir nette Worte geschickt haben, bitte habt noch etwas Geduld mit mir!

Kommentare:

  1. ...ist es bei euch schon so weit! Nach einem kurzen Blick aus unserem Fenster, muss ich noch ein bisschen auf die Blüten warten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    ein Farberlebnis - Farben wirken auf die Seele und dies in positiver Weise.

    Wunderschöne Aufnahmen
    Einen schönen Tag für Dich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Rhododendren sind wunderschön, ich mag auch am Liebsten die pinken oder rosa-farbenen! Wunderschöne Fotos. Liebe Grüße MOnika

    AntwortenLöschen
  4. pfau! in voller pracht! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Rhododendren stehen auch schon in voller Blüte. Eine wahre Farbenpracht ist das, nicht wahr?
    Deine Bilder sind richtig schön.
    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ein unglaubliches Feuerwerk an Farben, was die Natur uns bietet. Das hast du am Beispiel der Rhododendron Blüten phantastisch mit deiner Kamera eingefangen. Man kann davon wirklich berauscht sein!
    Und im übrigen, ich bin völlig deiner Meinung - vieles wird viel zu achtlos und selbstverständlich (hin)genommen und es wird viel zu selten DANKE gesagt. Deshalb an dieser Stelle nochmals ein dickes DANKE für alles, was du in deinem wunderschönen Blog mit uns teilst!
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunder- wunderschön! Ein wahres Highlight und wunderschön festgehalten!

    Alle Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ...so schön und schön in Szene gesetzt!
    Die Farbe habe ich auch, aber bei uns ist sie natürlich schon wieder verblüht! Wir sind diesbezüglich euch ja etwas voraus!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mila,

    bei mir lacht das Herz beim Anblick dieser Farbenpracht. Toll fotografiert.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. HUHU!
    Bin aus dem KKH!!! YEah.
    Jetzt muss ich nur Deine Nummer aus den Emailwirren raussuchen und dann melde ich mich.... MORGEN
    Und WAS habe ich gelesen? Du machst WW????
    Darüber muss ich mehr erfahren...unbedingt

    AntwortenLöschen
  11. Sieht jedes Jahr so toll aus, eine meiner prägenden Reiseerinnerungen ist Nepal im Frühling, wenn dort ganze Rhododendron-WÄLDER in rot und pink blühen, das ist ein Traum!
    Danke für die schönen Bilder!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. BERAUSCHEND :) berauschen schön und soooooo energie-beladen, ich liebe die Farbe Fuchsia seeeeehr :* alice

    AntwortenLöschen
  13. unwahrscheinlich Farbintensiv. Toll

    Gela

    AntwortenLöschen
  14. Das sind natürliche imposante Blüten und die Farbenpracht ist ja wirklich toll... pink ist immer sehr ausdrucksstark und schreit regelrecht nach Sommer.

    Schöne Bilder!

    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder vorallem die einzelnen Blüten finde ich klasse. Sie sind dir wirklich gut gelungen, mir geht es oft so, dass gerade pink und nochmehr rottöne mehr flächigals strukturiert rauskommen.

    Schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Ah, das ist eine wahnsinnig schöne Farbe und versprüht gute Laune. Danke für die schönen Bilder! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. MIla, habe mich eben nochmals durch Deine GartenPosts geklickt! Der ist bestimmt supiDupiTraumhaft... Da bekomme ich bestimmt gaaanz viele liebevolle Ideen! Unser Garten ist nur praktisch zeitsparend.... wundere Dich also nicht
    Freuen uns schon.
    GL
    Karin

    AntwortenLöschen