Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Einen Sonntag im Schlaraffenland...

...haben wir gestern verbracht!

Wir waren zum Brunch bei Karin und ihrer Familie eingeladen und was uns dort erwartete, war wirklich unglaublich! Nicht nur dass ihr Haus und ihr Garten in natura noch VIEL schöner sind als auf ihren Fotos, nein, ihre Kochkünste sind sooooo hmmmmmmm!

Wir kamen uns vor wie im Wellnessurlaub! Und so haben wir unglaubliche sechs (6!!!!!!!) Stunden zusammen gesessen und gegessen, geklönt und gelacht! Und es wurde wirklich nicht eine Sekunde langweilig!

Empfangen wurden wir von einem wahren Blumenmeer.
 Und einem köstlichen Duft.
 Es war sooooooo schön! Vielen Dank ihr Lieben! Ich hoffe wir sehen uns bald bei uns wieder!

Die Fotos hat mir Karin zur Verfügung gestellt, denn ich war so beeindruckt, dass ich kaum vernünftige Fotos zustande gebracht habe...!

Kommentare:

  1. Danke liebe MILA....
    Und gibt´s bei uns Resteessen
    ....;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und es war wirklich SUPERSCHÖN mit Euch

    AntwortenLöschen
  3. ....schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön, wenn man so liebevoll aufgenommen wird und dann auch noch so viel gemeinsame Freude erleben darf. Ich freu mich sehr, dass Ihr so einen super schönen Tag hattet, der Euch sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.
    Alles Liebe von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    ich kann es mir vorstellen, wie schön der Tag für Euch war. Den Tisch hat die liebe Karin auch sehr hübsch gedeckt. Und diese Leckereien sehen einfach super lecker aus. :o)
    Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Frischgebackenes Brot ist das Schönste überhaupt! Hört sich nach einem gelungenen Sonntag an.Sonnige Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach ein paar netten Stunden aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wer wäre nicht gerne Gast in so einem schönen Schlaraffenland!!
    Das hört sich wirklich nach einen sehr schönen Treffen an.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Süße, bei dir sieht es aus wie bei Designer Guild persönlich!!!! sooooooo schön sooooooooooooooooooooo wunderschön!!! ein traumhaft gedeckter Tisch :*

    AntwortenLöschen
  10. hm... ich hab die bilder auch schon bei karin bewundert und die tischdeko war wunderschön!!

    danke für deinen WW tipp ;-) ... hab`s in WW und Pünktchen umgeändert... hihi!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila,

    wie schön, wenn man sich auch im "wahren Leben" treffen kann und gut versteht.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre ich auch mindestens sechs Stunden sitzen geblieben und hätte mich nicht vom Fleck gerührt :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. www.emmabee.de31. Mai 2011 um 20:05

    wie wunderschön, ein bloggertreffen, habe ich das richtig verstanden??? sowas muss ich unbedingt auch einberufen... super idee!!!
    glg
    bee

    AntwortenLöschen
  14. Toll, das sind wunderschöne Bilder mit den Blumen, gefallen mir ausgesprochen gut!!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott.. ich dreh durch liebe Mila.. Das ist der Wahnsinn.. hach ich freu mich für Euch..
    einen schönen Sonntag..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. oh je das sieht ja umwerfend aus...alles!!!Bei Karin wäre ich auch gerne mal zu Gast! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. nein, nichts angekommen...
    Versuche bitte Ladenmailadresse. Kommt bei Marks Handy raus
    Akanthum/ät/ymail.com
    danke
    lg
    Karin., die mit ihrere Mailadresse langsam verzweifelt

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich unbedingt neuen Termin!
    Schlag einfach vor.... die nächsten 3 WE önnen wir nicht...:-(

    AntwortenLöschen
  19. OH Wow ich bin beeindruckt ..wie schön alles zusammengestellt wurde :)

    AntwortenLöschen