Seiten

Montag, 18. April 2011

Tatüüüüü Tataaaaaa

Bei uns war am Samstag Großeinsatz! Der jüngste Mitbewohner wollte zu seinem Geburtstag unbedingt eine Feuerwehrparty feiern. Also wurden hier Kerzen mit Wasserpistolen gelöscht, mit dem Schlauch durch ein Loch gezielt, der Hammer geschwungen und die Geschicklichkeit geprüft. Und damit die kleinen Feuerwehrmänner und -frauen all diese Prüfungen auch gut überstehen, gab es vorher Zucker bis zum Abwinken...!
Außerdem gab es pädagogisch wertvolle Tischdeko...
Und ein kleines Andenken für Zuhause:

 Es war sooooo schön! Und ich bin mir nicht sicher wer mehr Spaß hatte...die Kinder oder ich!

Das Büffet stand übrigens vor traumhafter Kulisse...:
Die Popcorntüten sind eine freundliche Leihgabe von Frau MalinJo, der Rest ist von mir!

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche. Hier sind Ferien und da der April bei uns unter dem Motto "nach der Party ist vor der Party" steht, werde ich mich gleich mal ans Planen einer Fußballparty machen!

Kommentare:

  1. Wie schön...das schaut ja wirklich nach einem rundrum gelungenem Tag aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was für eine Party! bei der wundervollen Deko und den Süßigkeiten möchte ich das nächste mal auch gerne dabei sein ;-)) Dein Ofen - ein Traum!!
    Dem Geburtstagskind alles Gute nachträglich und mögen alle seine Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow...... ! Ein tolles Buffet, mit ganz viel Liebe zusammengestellt und gebastellt!
    Die strahlenden Augen der Kids hätte ich gerne gesehen und auch die Wasserschlachten!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Eine Party wie aus dem Bilderbuch. Und dein Ofen - gemüüüütlich und schöööön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich nach einem super Kindergeburtstag aus. Mit so einem "pädagogisch wertvollen" Spielzeug habe ich früher auch gerne gespielt. Die Jungs hatten bestimmt viel Spaß. Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig... Ich habe auch gerade einen Feuerwehrauftrag für eine Kundin :-). Der Kamin sieht echt toll aus.
    Die Popcorntüten gibt es bei uns bei Xenos auch ;-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das Schön!!!! LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schön, gleich nochmal Kind sein möchte! Wir haben uns zu den Kindergeburtstagen immer was Nettes einfallen lassen, gerne erinnern uns dran. Viel Sonne und wunderbare Ostertage wünschen wir Euch ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wirklich so toll aus! Da wäre ich auch gern noch mal Kind. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Da hast Du dir viel Mühe gegeben. Der Ofen ist ein Traumstück!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht wirklich toll aus! Ich habe irgendwie nicht so das Talent... davon mal abgesehen, ist jetzt/demnächst der "Hausparties" hier wohl vorbei... der nächste Kindergeburtstag wird ausserhäusig erfolgen... einerseits schade, andererseits wohl halt der Lauf der Dinge und wiederum angenehm...
    Und die Kulisse ist wirklich ein Traum!
    Viel liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir aber allerhand einfallen lassen. Es sieht alles sehr sehr schön aus.
    Ach wär ich doch noch mal Kind....
    Dein Ofen ist ne Wucht.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN, Mila. Das war bestimmt ein ganz toller Geburtstag. Und der Ofen ist natürlich eine WUCHT!
    GGLG
    Karin. Wann sehen wir uns wieder???...;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mila,
    das sieht ja traumhaft aus! Plane gerade eine Piratenparty :) Junior wird Ende April 5! Hast du die Etiketten etc auf einem normalen Drucker ausgedruckt?? Ich möchte nämlich nicht diese fertigen Piratenparty Artikel kaufen, sondern eigene Designs nehmen! Für Tipps jeglicher Art wäre ich dir mehr als dankbar! Dein Traumbuffet hat mich sehr inspiriert, danke für die tollen Einblicke! Feuerwehrparty finde ich auch klasse, vielleicht nächstes Jahr....
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mila,
    na da hattet Ihr aber Euren Spaß! Du hast Dir ja total Mühe gegeben!
    Euer Kachelofen ist wirklich traumhaft!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mila,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Das sieht nach einer tollen Party aus.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfest!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mila,

    sicher war das eine sehr gelungenen Party. Man sieht, daß Du alles so liebevoll hergerichtet hast und die kleinen Gäste haben sicher jede Minute genossen.EINFACH TOLL!Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach einer superschönen Party aus. Und der Ofen ist ein Traumstück!

    AntwortenLöschen
  19. WoW - Was für eine tolle Party!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Mila! Das sieht ja soooo perfekt aus. Eine rundum gelungene Kindergeburtstagsparty. Gratuliere!

    Schau mich gleich noch ein wenig bei um! Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Wow, auf der Party wäre ich auch gerne eingeladen gewesen!!! Sieht super schön aus und die Idee mit der Götterspeise werde ich mir merken!

    LG Sally

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mila,
    der Tipp bzgl. des Flieders ist heute auf meinem Blog, aber absolut ohne Gewähr ;-) !
    Liebe grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen