Seiten

Freitag, 15. April 2011

Nur mal schnell

Ich muss euch heute nur mal gaaaaanz schnell was erzählen: ER IST DA!!!!!!!
Und er ist soooooooooo schön...! :-)

Leider habe ich im Moment so gar keine Zeit vernünftige Fotos zu machen. Aber sobald es hier etwas ruhiger wird, bekommt ihr ihn in voller Pracht zu sehen!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Drückt mal die Daumen, dass es morgen schön wird, wir feiern nämlich die große Feuerwehrparty!

Kommentare:

  1. ui, ist der schöööööööööööööööööööööööööööööööööön
    GGLG KArin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila!
    ER ist wunderschön! Echt ein wahres Prachtstück! Hab jetzt auch gleich Deine tollen Sonnenaufgänge angesehen! Sooo traumhaft! Ich sende Dir von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. WAHHHHHHHHHHHHH - MILA !!!!!
    wie gut, das du kein groß-Bild gemacht hast & ich klicke jetzt auch SOFORT wieder weg !!!!
    denn:
    ich bin HÖCHST neidisch :o)))

    du Glückspilz !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir/euch zu diesem Hammerteilchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist wirklich schön...aber jetzt kommt doch die wärmere Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja traumhaft!!! Die Tage sind zwar schon schön warm - aber die Abende oft noch recht kalt, da könnt ihr euren Ofen ja schon/noch gut gebrauchen! Viel Spaß bei eurer Feuerwehrparty!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh jeeee, i bekomm *SCHNAPPATMUNG*..

    Schnell wieder weg klicken..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,

    Ooohhh da ist ER ja und das was ich sehen kann sieht schon Wunder wunderschön aus! Ich kann mir Deine vor-Freunde -Glühohren richtig vorstellen :o)

    Ich konnte mich die letzten Wochen leider nicht bei Dir melden, da ich mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus lag und auch danach noch sehr geschwächt war ... Aber gerade jetzt im Moment sind wir auf unserem Lieblingsinselchen Amrum und da wird der Rest auch noch auskuriert und dann bin ich wieder fit jawohl :o)

    Ich freue mich so mit Euch !

    Alles Liebe u Knuddels
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Total schön :-)..... Na dann FEUERTEUFELCHEN los....
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila,
    das ist ein Traum-Kachelofen!!!Auf den kannst Du wirklich stolz sein. Ich würde mich genauso freuen.
    Aber erst mal freue ich mich auf die nächsten Fotos, bin total gespannt...
    Viel Spaß auf der Feuerwehrparty!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Und wo ist mein versprochenens GANZ Bild geblieben?
    Mir kannst du das eventuelle Chaos drum herum ruhig antun! *zwinker

    Ich wünsche dem kleinen Feuerteufel morgen ganz tolles Wetter ud vor allem ganz viel Spaß und Wasser zum löschen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum; gratuliere ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mila,
    oooohhhhh ist der schön. Ein richtiges Prachtstück. Bin sehr gespannt auf die "richtigen" Bilder.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll !!! So ein Ofen ist Pflichtsache!Ohne gehts nimmer!!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Ofen ist wunderwunderschön!!! Ich glaube ich würde Tag und Nacht davor sitzen und ihn bewundern!!! Schade, dass es jetzt schon Frühling wird - dann kannst Du ihn gar nicht so richtig ausprobieren ;-) Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  16. oh mein gott. ich glaube, ich erliege meinem bluthochdruck. wie geil ist der denn bitte!!!!!! moah. so einen will ich auch, aber hier ist kein kaminschacht mehr nutzbar. aber so einen kann man sich doch auch einfach so ins wohnzimmer stellen, weil er gut aus sieht. ohne sinn und verstand.
    ich freue mich auf eine ausführliche photo-story :)
    liebe grüße!
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh liebe Mila, ich werd´ verrückt. Sag mir nicht, Ihr habe so einen traumhaft weissen Ofen......
    Ich habe Sie schon oft an der Nordsee in Ferienwohnungen gesehen (auf Bildern :-) Und auf meiner Lieblingsinsel Föhr gibt es sogar einen Laden, wo nur solche Ofen verkauft werden......
    An der Schaufenster-Scheibe des Ladens drücke ich mir jedes Jahr auf´s Neue die Nase platt *kicher*

    Ich freue mich schon, ihn in voller Schönheit zu sehen.....

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen