Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

Jeden Morgen

fahre ich rund 25 km quer übers Land zur Arbeit. Und jeden Morgen geht immer wenn ich an einem bestimmten Parkplatz vorbei fahre grade die Sonne auf. Ist euch mal aufgefallen wie unterschiedlich die Sonnenaufgänge sind? Unglaublich! Und wenn sie besonders schön sind, dann muss ich einfach anhalten und ein paar Fotos schießen!
Wahnsinn, oder?

 Und für alle die, die sich schon gefragt haben was unser Ofen wohl so macht:
Es wird...!

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Sonnenaufgang.
    Da kommt man ja in träumen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und viele weitere SONNENAUFGÄNGE, die so schön sind.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder!d

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein toller Sonnenaufgang! Ich muss auch immer anhalten und Fotos schießen wenn ich so einen tollen Sonnenaufgang sehe :o)

    Na, der Ofen wird ja langsam! Sieht jetzt schon klasse aus!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.. einfach toll!! Da fängt man direkt das träumen an :-)

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich wunderschön, aber ehrlich gesagt verblasst das schönste Naturschauspiel gegen den hammerartigen Ofen, den du da bekommst! Wahnsinn, ich glaube, ich muss mal schnell einen Tauschblog einrichten. Ich hätte da noch einen alten, gestrichenen Kachelofen gegen einen im Bau befindlichen, runden Ofen von Mila zu tauschen ;o).
    Du kannst dich echt freuen, du Glückliche!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön. Aber ich glaube, bei so schönen Anblicken würde ich regelmäßig zu spät zur Arbeit kommen ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die besten Sonnenaufgaenge sehe ich immer wenn ich keine Kamera dabei habe! :0)
    Fuer solche schoene Augenblicke lohnt es sich wirklich frueh aufzusein.
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,
    das sind wirklich schöne Sonnenaufgänge, die Dich morgens auf dem Weg zur Arbeit begleiten. Da hat man doch gleich positive Gedanken! Ich finde es toll, dass Du Dir die Zeit für die Fotos nimmst. Ich muß jeden Morgen 30 km fahren und bei mir gehts immer hektisch zu. Warum eigentlich, frage ich mich jetzt.
    Das muß ich jetzt erst mal überdenken.
    Und was Deinen Kachelofen betrifft, bin ich gespannt, welches Modell Du Dir ausgesucht hast. Noch sind ja alle Möglichkeiten offen!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,

    wenn der Tag so schön beginnt, gerade auch mit dem Bewusstsein für diese schönen Dinge, dann kann es nur ein guter Tag werden.

    Du hast die Bilder super aufgenommen.

    Sag, woher aus Niedersachsen stammst du denn - fragt eine andere Niedersächsin aus der Wesermarsch.

    Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  11. So ein Sonnenaufgang ist fast schöner als ein Abgang ;O)) Super schöne Bilder!!

    Euer Ofen sieht super aus...da kann der Winter ja kommen....öhm aber bitte immer der Reihnfolge nach ;O)

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Aber das Schönste ist, dass Du diesen besonderen Moment auch wahrnimmst und Dir die Mühe machst, ein Foto davon zu machen. Die anderen Morgenbilder mit dem Nebel über dem Feld gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüsse, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mila,
    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Die Farbe habe ich damals in Duiven in Holland in einem Baumarkt gekauft. Sie ist grau mit bräunlichem Ton. Ich habe sie allerdings mit weißer Farbe stark verdünnt, da die Farbe sehr intensiv war. So wie jetzt ist gefällt mir besser.
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, Mila, hatte Dich total vergessen...

    Hier der Link:

    http://de.dawanda.com/user/KreativwerkstattPixelPictures

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja schon toll aus. Gruß Anne

    AntwortenLöschen