Seiten

Freitag, 4. März 2011

Geht doch!

Man muss nur mal ordentlich jammern, dann erbarmt sich sogar die Sonne! Die kam dann gestern mittag doch noch bei uns raus und auch wenn es eiskalt war, so konnte ich doch einen Hauch Frühling spüren!

Vielleicht lag es aber auch an den köstlichen, frühlingsfrischen Zitronenmuffins die ich gestern gebacken habe...
Die waren soooo lecker, dass ich Mühe hatte die Fotos zu schießen, so schnell waren sie weg. Sollte jemand Bedarf an dem Rezept haben, dann bitte melden und ich tipp es heute Abend noch ein.

Und nun sende ich euch ganz herzliche, frühlingslaunige Freitagsgrüße!

Kommentare:

  1. Leeeeeeecker - Zitronenmuffins!!!! Ja bitte - das Rezept - Danke!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja BITTE !!!!
    Die sehen ja sensationell aus einfach zum Anbeißen !!!
    Und wo bekommt man so schöne Förmchen? .-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz begeistert wie toll Du die Muffins in Szene gesetzt hast!! Die Fähnchen dazu! Super kreativ und sicher super lecker und ich muss sagen, ich hätt echt gern auch dieses Rezept!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bekomme Hunger!
    Schöne Fotos hast Du gemacht,
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns scheint auch die Sonne :) herrlich! Das Rezept würde ich auch gerne haben ;) du hast so tolle Bilder gemacht, dass ich sie unbedingt nachbacken muss!
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Deliziosi questi muffins e bellissime le tue foto!
    felice week end!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch immer an leckeren schnellen Rezepten interessiert. Freu mich schon aufs Rezept.. Die sehen so gut aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh... Wo hast Du nur diese wundervollen Muffinförmchen her!!!! Die sind ja traumhaft!
    Und der Inhalt sieht sooo lecker aus!!! Glaube ich Dir gern, daß alles ruckizucki weg war:))
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes, sonniges und hoffenlich wärmeres Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Muffins sehen so gut aus! Besondrs niedlich finde ich das grüne Streifenbändchen.
    Dir ein schönes WOchenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen aber toll aus ; die Förmchen sind klasse; ist das Silikon ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen