Seiten

Montag, 7. März 2011

Der Photoshop Sonntag...

...fällt diese Woche aus. Das Wetter war einfach zu schön! Wir haben den ganzen Tag im Garten verbracht und

-auf Kommendes hingearbeitet:
-die Sonne genossen:
-Pause gemacht:
-noch mehr Pause gemacht:
und einfach einen wunderschönen Tag verbracht:
(Dieses Bild ist mein Beitrag zum ehrenWORT der Woche.)

Und wie war euer Wochenende? Habt ihr auch das schöne Wetter genossen? Oder habt ihr euch ins Karnevalsgetümmel gestürzt? 

Ich wünsche euch eine wundervolle, frühlingshafte Woche! 

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsbilder! Da lacht das Herz! Bei uns war es auch herrlich und ich bin den ganzen Tag zwischen Nähmaschine ( mußte 2 Taschen fertig machen für heute) und Garten gewandelt, um soviel Sonnenstrahlen wie möglich zu erhaschen :O)

    Eine schöne kreative Woche und liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind ganz toll geworden!!!
    Viele liebe grüße und einen schönen Start in die Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So ein erfrischender Post!!! Gestern wars bei uns nicht so toll, vom Wetter her! Wind, kalt und bewölkt. Trotzdem haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht, aber leider noch mit dicker Winterjacke und Kapuze... Samstag wärs schöner gewesen, aber da hatten wir Besuch und konnten nicht so raus... Ab heute ists schön und es soll länger so bleiben! Da kommt Freude auf!
    Sende Dir ganz, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Blauer Himmel aber leider immer wieder jagt uns der Wind ins Haus zurück! Aber für diese Woche sind bis zu 14°angesagt ;-))))
    Schöne Bilder die du uns zeigst! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh... sind das wieder geniale Bilder! Ihr habt ja ein suuuuper Wochenende gehabt!
    Bei uns ist es sowas von eisig kalt... da macht das "Draußen-sein" nicht wirklich viel Spaß:((
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. fleißig! langsam gehts ja los mit der Gartenabeit und was freu ich mich schon auf Blumen!!! Herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila, da habt Ihr ja ein wunderschönes WE verbracht! Ich bin immer erstaunt, wie BLAU der Himmel im Frühling sein kann! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen