Seiten

Mittwoch, 16. Februar 2011

Sie ist da!

Als ich heute nach hause kam erwartete mich schon ein Paket vor der Haustür! Und wisst ihr was drin war? Nein?


SIE:

Photos: Kelly Moore

Eine Kelly Moore B-Hobo!

Ich bin total begeistert! Nun kann ich meine Kamera immer mit mir rumtragen und sie ruht gut geschützt in dieser wunderschönen Tasche!
Ich bin dann mal weg...

Kommentare:

  1. Wenn Wir uns in Bremen über den Weg laufen, erkennen wir uns an der gleichen TASCHE.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ein Traum, oder?
    Ich liebe SIE und möchte sie nicht mehr missen...
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Uih... wie schön ! Dann kann es ja jetzt los gehen mit den Unterwegs Fotos!
    Ich bin auch ganz glücklich über meine neue Foto Tasche und möchte auch sie nicht missen! ;O)))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön, ok ich warte auf die neusten Fotos ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow....ist DIE schööööön :) Kannte ich bisher garnicht. Werde ich aber ab sofort auf meine "Haben Will" Liste setzen. Dir viel Spaß mit deinem neuen "Schatz" :-))))

    Liebe Grüße dalasse
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die, weil sie wie eine "normale" Handtasche aussieht.

    Viel Spaß damit!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Gefällt mir!

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!

    Die ist ja aber mal so richtig schön!!!!! Sowas schönes als Fototasche hab ich ja noch niemals vorher gesehen!!!

    Wo gibts die denn, sag mal???

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich grad zu meinem Schatz gesagt "schau mal!"... Das ist ja voll genial! So hat man eine sehr hübsche Handtasche und immer dei Kamera dabei. Für Handy, Geld und Ausweise findet man darin sicher noch ein Plätzchen und Hauptsache SIE ist immer dabei für herrliche Schnappschüsse! Ist es nicht so!? Denn oft wenn ein tolles Motiv vor Augen hat, ist die Kamera leider nicht dabei... Das kann Dir nie wieder passieren! Könntest Du mir bitte verraten wo ich so ein Wunderding bestellen kann? Das wär lieb von Dir!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ne Fototasche! CHIC!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,

    *kreisch*, was für eine Traumtasche und dann noch so praktisch.
    Da habe ich doch schon einen Geburtstagswunsch...

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Träume auch von so einer Fototasche ... habe aber nur die aus USA entdeckt ... da haben mich die Transportkosten etwas abgeschreckt. Mal sehen, vielleicht gönne ich sie mir doch.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  12. Ja das ist ja DIE Fototasche überhaupt!
    Hammermäßig.

    Die wünsche ich mir zum Burzeltag!
    Danke für diesen tollen Tipp, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Tasche!

    Gut, dass meine Kamera gar nicht weiss, dass es so ein schönes Zuhause für sie gibt, sie würde sonst unbedingt auch so eine Tasche wollen ;-))

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort wegen der Schrift. Ich habe schon gegoogelt, es gibt sie vermutlich nicht kostenlos :-)???
    Verräts Du mir, wo Du sie gekauft hast, denn mit Schriften kaufen kenne ich mich ungefähr so gut aus, wie mit Photoshop *kicher*.

    Wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist ja der Hammer!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumstück!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mila Du hast mit deinem Photo bag eine sehr gute Wahl getroffen :))) LG Alice

    AntwortenLöschen
  16. Wow - die Tasche ist wirklich wuuuunderschön!!! Jetzt brauche ich nur noch die richtige Kamera zum Einpacken *lach*. Ich wünsche dir einen tollen Tag und viel Spass beim "Kamera-Herumtragen" :D
    Liebste Grüße,
    Rike
    P.S. Bin gerade dein 450. Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, endlich mal eine Fototasche die nicht aussieht wie eine Fototasche.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich schöne Tasche und super praktisch, was noch braucht die Frau :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, toll!
    Sehr schönes Täschlein!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii diese Tasche ist ja genial..
    Das wär auch was für mich.. hab meine Kamera immer umhängen.. und das ist auf Dauer ziemlich lästig..

    Danke für deine liebe Worte hab mich sehr sehr drüber gefreut.. denn ich finde deine Bilder auch immer sowas von schön..
    Es ist der Blog...http://www.thecoffeeshopblog.com/
    sie erklärt ziemlich klasse.. Also diese Bearbeitung von heute hab ich schon übersetzt.. wenn du möchtest schick ich es dir..
    gggglg und einen schönen Freitag..
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. wow, die sieht ja chic aus. Gibt es solche auf für die Olympus PEN? Die hat nämlich sone Zwischengrösse...
    LG
    Claudine

    PS: Du hast übrigens einen sehr schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  22. Oh, mir blieb gerade bei dem Anblick fast die Luft weg und ich bekam eine Gänsehaut. Was für eine wunderschöne Tasche. Die Kelly Moore ist ein absoluter Traum...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ist die schön!! Wusste gar nicht, dass es so traumhafte Taschen für Kameras gibt...sehr chic. :-)

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen