Seiten

Dienstag, 22. Februar 2011

Schönheit im Chaos

Da unser Wohnzimmer wohl noch mindestens eine Woche furchtbar aussehen wird, musste gestern wenigstens etwas Farbe und Schönheit her. Ich brauche nicht immer große Sträuße, oft reichen schon ein paar Blümchen und alles sieht viel freundlicher aus.
 Wie ihr seht kann ich das Bearbeiten zur Zeit einfach nicht lassen.

Für alle die es interessiert, so sieht es im Moment auf der guten Seite des Wohnzimmers aus, auf der anderen herrscht das pure Chaos!

Kommentare:

  1. Upps, die wunderschönen Blumen helfen definitiv über das Chaos hinweg.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Guten Morgen,

    wie wunderschön und inspirierend..
    Auch Dein Titel - erinnert mich ein bisschen an mich: Ist das Chaos noch so groß, einige Wohlfühlinseln heitern auf :-)

    Rosa ist momentan mein Energiespender und Deine Fotos Energie pur.

    Ich wünsche Dir viel Glück

    *ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,

    die Fotos sind ganz toll und ich wünschte, ich wäre auch so ein "Bearbeitungsprofi" :)
    Die Blümchen sind echt wunderschön, ich glaub ich muss mir gleich auch mal wieder ein paar gönnen!
    Ich hoffe bei euch scheint die Sonne heute auch so toll wie bei uns - das tut richtig gut nach dem grauen Wetter!

    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Mila,
    ohhhh Baustelle, was macht ihr denn da??? Sieht ja gewaltig nach Arbeit aus. Deine Bilder sind wunderschön geworden. Mit dem Bearbeiten klappt ja super. Sehen alle toll aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,ist das aber mal ein augefallener Boden*kicher* Sieht gar nicht mal schlecht aus wenn man den Text drauf nicht liest :o))))) Ich bin seeeeeeeeehr auf das Endergebnis gespannt!!!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,

    ein wunderschönes Sträußchen.

    Und du hast Recht Blumen lenken in jedem Fall ab. ;-)

    Ich bin schon auf den neuen Boden gespannt...
    Wir schwanken noch zwischen hell und dunkel. Mal sehen wie es bei Euch wird...

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mila,

    was für schöne Blümchen! Bei mir daheim blühen gerade blaue Anemonen und weiße Hyazinthen :-)

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Deine Fotos!
    Viel Energie fürs "Chaos" wünsch ich Dir!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blütenfotos! liebe Grüße aus dem Lupinus Salon sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so schöne Farben, liebe Mila! Und auf dein Wohnzimmer bin ich gespannt - du machst einen ja ganz neugierig! Nach dem Chaos kommt das Genießen!

    Liebelige Lilli- Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, Wohnzimmer Renovierung. Na wenigstens schöne Blumen hast du :-). Anne

    AntwortenLöschen
  12. uih...da habt ihr aber einen schönen Fußboden ausgesucht! Hat was.... was eigenes! ;O))
    Dann kann die griechische Säule ja bald kommen.*duck und weg

    Liebe Grüße auf die Baustelle
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebste Deine Bildbearbeitung macht mich sprachlos!!!! WUNDERSCHÖN wie hast Du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  14. Ja, bunte Blumen tun der Laune immer gut! Deine Tulpfen sind superschön - ich mag die "fransigen" auch am Liebstgen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen