Seiten

Donnerstag, 24. Februar 2011

Oh mein Gott!

Ihr Lieben, ich sehe schon der Bedarf nach hübschen MUFFIN-Verpackungen ist groß!
Die aus meinem Post sind von Green Gate und ich habe sie im Laden meiner lieben Freundin gekauft. Bei einer schnellen Befragung von Tante Google hab ich sie aber z.B. auch hier gefunden.

Es gibt diese hübschen Cups eigentlich in jeder Saison. Letztes Jahr sahen sie so aus:
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich bin jetzt über den Unterschied zwischen Muffins und Cupcakes voll im Bilde. Danke auch für die Fachausdrücke. Das "Topping" hieß bei meinem Mann bisher immer "das Geschmiere obendrauf"...! Ich werd ihn gleich mal unterrichten.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Link! Der Absatz wird jetzt bestimmt rasant steigen :) Sie sind aber auch zuuu schön. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Ich werde die Bezeichung übernehmen, die trifft es nämlich ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Che dolcetti meravigliosi...ma ancora più meravigliosi sono gli stampini in carta che li contengono!!!
    Buona serata

    AntwortenLöschen
  4. Boahh, sehen die lecker aus. Ich meine die Muffins und die Formen! Habe ich auf der Messe auch gerade für mein Geschäft bestellt, GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die mit dem Paisley-Muster sind so schön, die brauch ich ganz dringend, dann hab ich Muffins die zu meiner Lieblingstasse passen :-))
    Ich hab auch erst einmal Cupcakes gemacht, aber außer mir mochte keiner das Topping, jetzt gibts wieder "nur" Muffins... die gehen schneller und schmecken den Kindern besser :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. hihi... ich finde es auch total lustig, dass alle jetzt nur noch cupcakes backen und muffins "total neunziger" zu sein scheinen *zwinker*
    sehen zuckersüss aus deine leckereien *hmmm*
    glg rike

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für den Link! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe..
    hi hi.. ich musste jetzt sooo lachen über deinen letzten Post ;O))
    Ich wusste auch immer net was Cupcakes sind.. mittlerweile weiss ich es auch ;O))))
    Da wir immer keine ganze Torte schaffen.. mach ich zu gerne Cupcakes.. da meine Süssen das Gschmier zu gern mögen.. ich net so.. mir sind auch Muuuuuuuuffins viel lieber.. ( hast du Bauer sucht Frau gesehn.. daher Muuuuuffins ) *lach*
    Die Förmchen sehen echt klasse aus..
    einen schönen Wochenendstart..gggglg Susi

    AntwortenLöschen