Seiten

Freitag, 25. Februar 2011

In der Adventszeit...

...sagt man doch bei so einem Himmel: "die Engel backen Kekse". Was bitte tun die Herrschaften denn dann jetzt?
Das Bild kam mir vorgestern morgen auf dem Weg zur Arbeit so vor die Linse, es ist völlig unbearbeitet!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. ....Traum Bild!!!!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich mich heute früh auch gefragt.
    Ich glaube sie backen Fastnachtskräppel. Kennst du die?
    Sie sind superlecker und könnten auch von den Engeln erfunden worden sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ... dem schließe ich mich an: daß können nur Kreppel sein! Denn: der liebe Gott ist ein Meenzer (Mainzer) - und deshalb werden jetzt zur Fastnachtszeit ohne Ende Kreppel im Himmel gebacken.;)
    Dein Bild ist zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. tochterkind würde jetzt sagen: die malen ostereier an :-)
    tolles foto und schön, dass du die knipse immer dabei hast!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*
    ich würde sagen sie backen muffins (!!), weil sie dein leckeres rezept gelesen haben :)
    ich liebe es, wenn der himmel so richtig schön rosa/pink ist - toll! habe ich leider schon so lange nicht mehr gesehen...
    liebste grüße und ein wunderschönes wochenende dir,
    rike

    AntwortenLöschen
  6. Es ist toll, was für Farben die Natur hervorbringt.

    Wunderbare Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. .... einfach nur schön!!!!!
    Was sie da machen? Na, die müssen doch auch mal für sich selber backen. *kicher*
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,

    was für ein geniales Bild!

    Meinen Sohn ist jetzt auch oft, morgens auf dem Weg zum Kindergarten,
    ein rosa Himmel aufgefallen...
    "Mama, schau mal die Engel backen immernoch Plätzchen."
    Ich hab dann gesagt, "naja, die Engel essen halt auch gern selbst Plätzchen."
    Ich glaube, er war mit meiner Antwort einverstanden. ;-)

    Ein schönes Wochenende & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Naturbild! Weißt Du was? Ich glaub die backen gar nicht... Die HEIZEN weil sie die Kälte auch schon nicht mehr ertragen!!! *grins*
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin der Meinung die backen schon Keckse für Ostern. Ostereier, Häschen, Kücken usw.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Engelchen backen jetzt Muffins **kicher**
    Ein wirklich schönes Bild!!!!

    Ein kuschliges Wochenende
    wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bild.....
    Meine Kinder sagen auch immer , das die Engel gerade Plätzchen backen. Finde es so schön..
    Auf die die Frae von meinem Zwergilein, warum sie denn auch im Sommer backen, obwohl es ja Plätzchen nur zu Weihnachten gibt , meinte der Große: Ganz einfach, irgendwann mussen die Engel ja auch mal selber esse und es so viele Engel wie liebe Menschen gestorben sind, deshalb backen sie im Sommer San.."
    Das hatte ich bis dahin auch nicht gewußt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...super klasse das Bild...
    ich liebe den Morgen sehr, wenn so langsam alles erwacht,toll...
    Danke für das schöne Bild

    schönes Wochenende
    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Morgenstimmung! Traumhaftes Bild! "Die Natur malt einfach die schönsten Bilder..."
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mila,
    ich noch mal :) Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei :D Überraschung...
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen