Seiten

Montag, 17. Januar 2011

Zerbrechlich

Heute schien bei uns tatsächlich mal wieder die Sonne. Und es war fast ein bisschen wie Frühling.

Als die Sonne bei uns ins Wohnzimmer schien musste ich einfach zur Kamera greifen. Die Blüten meiner Orchidee sehen von Sonne durchschienen einfach wundervoll zerbrechlich aus.
Schön oder? Ich hoffe ich kann euch mit den Bildern auf eine wundervolle, sonnige Woche einstimmen.

Kommentare:

  1. Wowwwwwwwwwwww...so schönnnnnnn...
    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. ....tolle Bilder!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!! Vor allem das erste Bild gefällt mir supergut!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei diesen tollen Fotos bekomm' ich gleibh Lust mir auch wieder mal eine Orchidee anzuschaffen. Nur leider hab ich für "Innen"-Blumen nicht das richtige Händchen... ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful images - looks like porcelain!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder hast Du gemacht! Ich liebe Orchideen auch sehr!
    Viele Herzensgrüße, Tini von ♥Herzstückchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Bei uns ist gerade dicker grauer Nebel - da kommen mir deine schönen Bilder wie gerufen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Deine Bilder sind "Postkartenreif"!! Wirklich wunderschön!!!
    Bei uns scheint heute auch die Sonne durchs Fenster... leider... da habe ich nämlich mit Schrecken feststellen müssen, das ich meine Fenster gestern alles andere als "gut" geputzt habe:)))
    Also nochmal.... grrrr:(((
    Ich wünsche Dir eine wundervolle, sonnige Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOW tolle Bilder,die sehn nach Frühling aus **freu**

    Einen wunderschönen Tag
    wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!! Zum Glück scheint auch bei uns die Sonne. Mit Orchideen habe ich mich bislang immer gestritten. Und in kürzester Zeit hatte ich meist nur noch einen Stab ohne Blüten. Entweder passt denen der Standort nicht oder etwas anderes?
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Ich wünsche dir auch eine sonnige Woche:) Susa

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür und eine sonnige schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Tolle Bilder! Als Orchideen-Liebhaberin bin ich hin und weg.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die sind wirklich schön! habe genau die gleichen und sie ist nun wieder voller Knospen! Toll!!1
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür! Vielleicht sollte ich mir doch auch mal eine Orchidee zulegen!
    Ganz liebe Sonnengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  16. Blumen im Sonnenschein, das findet wohl jeder schön. Ich liebe es und hoffe sie bald wieder in freier Natur zu sehen und nicht nur auf Bildern.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  17. eine meiner drei orchideen blüht auch wieder, zwar etwas verhalten aber ich freue mich trotzdem, dass ich sie durchgebracht habe. momentan haben wir fast druchgehend 15 grad (drinnen), den kindern macht es rein gar nichts, sitzen im t-shirt herum, die exotischen blumen sind aber nicht so begeistert.

    AntwortenLöschen
  18. what beautiful images you have on your blog. I enjoy looking at them.
    will be back soon :-)

    AntwortenLöschen
  19. oh, wow. voll schön!
    ich sehne mich ja so nach Frühling! bei uns ist alles grau und kalt. richtig Winter! :( 
    danke für die Sonne und die Frühlingsstimmung, die hier bei mir ankam. :)

    AntwortenLöschen