Seiten

Dienstag, 11. Januar 2011

Spielzeug

Beim Surfen in den Tiefen des Netzes stößt man hin und wieder auf nette kleine Spielzeuge. So eins fiel mir gestern in die Hände. 

Ich konnte einfach nicht widerstehen und so gibt es heute, für alle die wissen wollen wie Frau SeelenWerk hinter der Kamera aussieht, ausnahmsweise mal ein Bild:
Wenn ihr auch schon immer mal wissen wolltet, wie ihr gemalt wohl so ausseht, dann klickt doch mal bei Cartoonize rein.

Kommentare:

  1. ....schönes Bild!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. da weiß ich doch jetzt schon was ich in den schlaflosen nächten mal so ausprobiere... ;)

    hab noch einen schönen tag.
    herzlichst,
    annie

    AntwortenLöschen
  3. Oh..was für nettes "Spielzeug"*lach*
    Ja..macht Spass, sowas und was für ein schönes Bild.!
    Dir einen schönen Tag wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt überlege ich NATÜRLICH, ob ic Dich schon einmal gesehen habe...
    Hmmm!
    Schönes Bild...
    Lieben Gruß
    Karin, die gestern sooo müde von der Arbeit kam...

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipp! Geht ganz schnell und sieht toll aus! Danke schön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mila,
    ist es nicht toll, dass es für uns auch so schönes "Spielzeug" gibt!
    Das schaue ich mir doch gleich mal an!
    Jetzt habe ich auch eine vage Vorstellung von deinem Aussehen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Nettes Tools, aber ohne Ölfarbe im Gesicht gefällst du mir trotzdem 10x besser!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,


    also so siehst du zur Zeit aus ;)
    Solche Spielzeuge sind klasse.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    beim stöbern bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen,und wenn ich darf werde ich mich gleich verlinken freue mich auf mehr.
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine nette Idee!
    Und sympathische Fotographin!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. *lol*
    Du siehst aber eindeutig besser aus mit der Kamera als ich mit dem Pen! ,)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein nettes Spielzeug. Werde es direkt mal ausprobieren.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja eine lustige Idee, habe es auch gleich ausprobiert. werde es in den nächsten Tagen auch posten.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab das auch schon mal gemacht und hatte auf dem Cartoonbild noch mehr Falten als in Original...

    WAAAAHHH!

    Ist aber `ne witzige Idee!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mila,
    bei dem letzten Bild habe ich es mit verschiedenen Texturen bearbeitet. Diese Texturen habe ich in dem Photoshop Programm.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mila!
    Ich bin auf Deinen Blog gestoßen und war gleich total begeistert. Ich werde jetzt hier regelmäßig verweilen und bin gespannt auf viele schöne Anregungen.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. was für ein tolles Spielzeug! danke für den Tipp!
    ich habe gleich mal ein paar meiner Fotos in Zeichnungen verwandelt [klick]!

    AntwortenLöschen