Seiten

Montag, 31. Januar 2011

Mädelswochenende

 Ein Mädelswochenende bei strahlendem Winterwetter,
mit wenig Sightseeing,

wenigen Fotos,
 ohne Männer,
dafür mit viel Herz und noch mehr Gequatsche
 liegt hinter mir. Und es war sooooooo schön! DANKE!
Das schreit unbedingt nach einer Wiederholung!

Und wie war euer Wochenende so?

Kommentare:

  1. wieder mal ganz wunderbare Fotos! toll. :)
    mein Wochenende verbrachte ich mit meinem Liebsten und ganz viel Sonnenschein, wenn es auch doch richtig kalt war.. Winter eben!

    AntwortenLöschen
  2. Hach das sind sehr schöne fotos...und mit dem sonnenschein...herrlich...das tut mal gut wa???das müßt ich auch mal wieder machen...glg von colli

    AntwortenLöschen
  3. @arcori: Nix Köln...! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. :O)
    Klar wird das wiederholt!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Fotos hast Du wieder gemacht! Ich LIEBE sie!
    Offensichtlich hast Du ein rundum gelungenes Wochenende hinter Dir!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hoffe ich doch, dass du das weltbeste Hausbrot bei Tollkötter nicht nur fotografiert, sondern auch gegessen hast - auch wenn meine Kids, gefragt nach dem weltbesten Brot, mit Sicherheit "Fladenbrot von Seelenwerk" antworten würden ;-)
    Heute hängt wieder eine dicke Wolkendecke über der Stadt - da schau ich mir doch lieber Deine Fotos an!
    Herzliche Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,

    ich darf mich gerade auf drei "Mädelstage" freuen, die am Mittwoch beginnen. Nachdem ich Deinen Bericht angeschaut habe, freue ich mich gleich noch viel mehr!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hach, wat schöööön! mädelswochenende mit schönem wetter und gequatsche...was will frau mehr?!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,
    das sind wunderschöne Fotos und man kann wirklich sehen, dass Du ein schönes Wochenende hattest. Man muß einfach mal raus, um wieder gute Ideen zu bekommen. Jedenfalls klappt das bei mir. Mein lieber Mann und ich haben am Wochende einen "Ausflug" zum Flughafen gemacht, haben dort schön gegessen, uns Reiseangebote angesehen und die Leute mit den Koffern beneidet...und in zwei Monaten heben wir selber ab!!! Das war schon mal ein netter Vorgeschmack.
    LG von Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Daaaaas kenne ich! Ich habs Ende November erlebt und es schreit auch immmer noch nach mehr!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. ...shopping OHNE Männer ist immer gut, nur schade, dass man alles selber schleppen muß !!! ;O)

    LG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  12. wow! was für ein wochenende auch bei euch ! hab meines auch gepostet..gedankenübertragung?
    :)*lach !! und das brot in herzenform ist UNGLAUBLICH !!!!
    viele liebe grüße
    von barbora

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und was sehe ich:!!! - meine Heimatstadt ;-) Sehr schöne Fotos und überhaupt ein wundervoller Blog. Liebe Grüße aus Münster von Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind das wieder schöne Fotos von dir.
    Dachte auch ihr wärt in Köln gewesen.....
    Bitte mehr von den Fotos

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen