Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

Busy Days

Ihr Lieben, es tut mir so leid... Ohne einen lieben Gruß an euch sind nun Weihnachten und der Jahreswechsel vorbeigezogen! Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Hier war unglaublich viel los, ständig war das Haus voller lieber Gäste, die ich bekochen durfte. Da habe ich es einfach nicht an den Rechner geschafft! Ich hoffe hier liest trotzdem noch jemand mit...!

Viel Zeit hat auch das Geschenk für unseren jüngsten Mitbewohner in Anspruch genommen. Ein Kaufmannsladen war der einzige Wunsch der den Wunschzettel füllte! Nur gefiel mir kein einziger so wirklich...also wurde in nächtelanger Aktion ein gekaufter umgestaltet. Das Ergebnis war DAS Highlight der Feiertage, neben der Carrerabahn des Großen.
Bei der Ausstattung bin ich in einen leichten Kaufrausch verfallen. Die Sachen von Haba sind einfach zu süüüüüß!

Nun hoffe ich ihr seit mir nicht zu böse und wünsche Euch ein wundervolles Jahr 2011!

Kommentare:

  1. Ich freue mich von Dir zu lesen ! Der Kaufmannsladen sieht so toll aus; das war und ist bestimmt eine Riesenfreude ! Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ERSTKLASSIG!
    WUNDERSCHÖN!
    HINREISSEND!

    Ich möchte ab heute auch einen Kaufmannsladen bitte :o))

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Wow....dieser Kaufmannsladen ist der Hit! Kannst du nicht ein paar Bilder mehr einstellen, das ich meiner kleinen Maus auch so einen ähnlichen machen kann? Das wär echt super!Echt wunderschön!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes Neues Jahr
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,

    deine Kaufladenfotos sind ja zu süß! Ich durfte auch die tollen Haba-Kaufladensachen für unsre kleine Emma (unser Patenkind) für Weihnachten kaufen, die sind wirklich sehr niedlich...

    Ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einem Kaufmannsladen! Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus!!!
    Also wenn ich auch so einen bekomme, steht dieses Jahr ein Kaufmannsladen à la Seelenwerk auf meinem Wunschzettel! :o)
    Ich hoffe du konntest trotz des vielen kochens die Feiertage genießen und bist gut ins neue Jahr gekommen!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  7. der is der hamma!

    ich hab auch einen auf dem dachboden, der wird mein Projekt für 2011.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dir böse sein???? Wo denkst Du hin!!!! Niemals würde ich Dir böse sein, nur weil mal keine Zeit zum Posten übrig bleibt!
    Ich freue mich immer sooo sehr, wenn es Neuigkeiten von Dir gibt! Der Kaufmannsladen ist ja wohl der Oberhammer!!! Ein wahrer Traum!!!!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Jahr 2011!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Wir hatten auch einen Kaufladen, der war eine zeitlang der Hit.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein tolles und kreatives neues Jahr!!

    Der Laden ist toll geworden!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. oh meine liebe,

    der kaufmannsladen ist SO süß! entzückend geworden!! :-)

    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein gutes und gesundes neues jahr!

    nora

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist ja superschön, da möchte man wirklich nochmal Kind sein!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt and Happy New Year
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Der Kaufmannsladen sieht einfach bezaubernd aus mit der Markisse und den kleinen Törtchen. Ich verstehe sehr gut warum du da in einen Kaufrausch verfallen bist.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!

    auch von uns alles Gute, Glück und vor allem Gesundheite für das neue Jahr!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mila,
    ein schönes neues Jahr 2011 :-)
    Der Kaufladen ist super, super toll geworden, wow! Da hat sich die Mühe (und der Kaufrausch *hihihih*) gelohnt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist das toll! Gratuliere..so einen Kaufmannslagen hätte ich selber als Kind auch gerne gehabt!
    Klasse!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mila,

    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Der Kaufmannsladen ist richtig toll. Bleib weiterhin so kreativ!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Oh der weltschönste Kaufmannsladen ist das geworden!!!!Ihr habt bis ins kleinste Detail soviel Liebe reingesteckt....toll!!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ein Kaufmannsladen!!!!
    Schade, daß unsere schon 19 Jahre alt ist..... aber irgendwann gibt es ja Enkelkinder :-))

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunder wunderschön! lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  21. frohes neues und nur das beste für 2011. ich bin gespannt, was das neue jahr bereit hält und wünsche dir alles liebe. jesses, der kaufmannsladen ist ja herzallerliebst. und ich kann dir sagen, der kaufrausch bricht nicht so schnell an. ich schenke auch nach 4 jahren meinen diversen neffen für ihren laden jede menge neuen tüddelkram. und nähe einkaufstaschen, schürzen, sandwiches... ich bin mir sicher, der nachwuchs hat einen heidenspaß damit :):) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich lese deinen Blog immer noch
    :-) und jetzt nicht mehr Anonym.

    Supersüßer Kaufmannsladen und die Deko ist der Hammer! Gleich mal für´s Enkelmädchen bei Hama reingeschaut!

    Ein gesundes und glückliches 2011 wünsche ich Dir und deiner Familie!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  23. Super süß geworden! Hätte den kleinen Herrn zu gerne dahinter als großen Krämer gesehen!

    Ganz liebe Grüße aus der Versenkung! ;O)

    s.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mila,
    alles Gute, viel Kreativität und die besten Wünsche für 2011! Und keine Sorge: Deine Leserinnen sind nicht böse - sondern freuen sich immer, von Dir zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  25. Der Kaufladen ist wirklich sehr schön. In meiner Kindheit habe ich auch einen gehabt, ich hab meinen zu Weihnachten bekommen und ich kann mich noch genau daran erinnern, denn mein Bruder und ich waren an dem Weihnachtsfest beide krank, so dass unser Hausarzt kommen musste, um nach uns zu sehen. Wir konnten uns gerade dazu aufraffen, unserem Hausarzt für 50 Pfennige einen Teebeutel zu verkaufen, den er später meiner Mama heimlich wieder zurückgegeben hat.
    Mein Töchterchen hat eine Kasse und Lebensmittel usw. aber keinen Laden an sich, weil ich einfach nicht weiß, wo wir den hinstellen sollten ... aber wenn ich das hier so sehe und ich ahbe auch die Bastelanleitungen für die Nudeln usw., dann überlege ich doch, ob ich nciht irgendwo ein plätzchen dafür finden könnte ..... ;)
    Viele liebe Grüße,
    Jule (Cupcake)

    AntwortenLöschen
  26. Der Wahnsinn - ich hätte auch SICHER einen Kaufrausch gekriegt! Die Kekse aus Filz sind ja total süß! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mila,
    der Kaufmannsladen sieht soooo tol aus, kein Wunder, dass er der Renner war!!!!Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr, voller kreativer Ideen, Gesundheit und Glück!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Die Sachen sind wirklich sehr schon von HABA. Das wird hier nur ein Städtchen weiter produziert.

    Einen schönen Blog hast Du!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. wie wunderschön!! Tolle Ideen hast Du!!

    AntwortenLöschen