Seiten

Montag, 25. Oktober 2010

Notenblätter

Heute gibt es hier schon wieder Blätter zu sehen! 

Diesmal habe ich welche aus altem Notenpapier geschnitten. Sie leuchten zwar nicht so schön wie die echten, dafür halten sie wesentlich länger...! Und sie wirken so wunderschön nostalgisch, dass ich nicht widerstehen konnte meine Fotos heute mal künstlich altern zu lassen.

Ein zweites Kerzentablett habe ich gleich auch noch bestückt.

Und mein großes Windlicht bekam ein Blatt aus Transparentpapier durch das das Kerzenlicht schön durchschimmert.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Hier beginnt auch wieder der Ernst des Lebens, denn die Herbstferien sind leider schon vorbei!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Golden

In den letzten Tagen zeigte sich der Herbst hier von seiner besten Seite. Es war kalt und die Sonne, die  von einem blauen Himmel herunter strahlte, tauchte alles in ein goldenes Licht. Bei unseren Herbstspaziergängen raschelte das bunte Laub um unsere Füße...so schön!

Um diese besondere Stimmung auch mit nach drinnen zu nehmen, durften ein paar besonders schöne Blätter mit um mein großes Windlicht zu verschönern.

Und auch draussen schmückt ein buntes Blatt meine kleine Schwedenlaterne. Ist es nicht toll welche Farben die Natur zustande bringt?

Dienstag, 19. Oktober 2010

Pssst, wollt ihr mal gucken?

Dann wisst ihr auch, warum es hier in den letzten zwei Wochen so ruhig war. Wir haben das Zimmer unseres Großen komplett neu gemacht. Also kommt mal mit.

Wir haben nicht nur die Wände gestrichen, sondern auch das Hochbett wurde weiß. Es ist unglaublich wie eine neue Farbe ein Zimmer komplett verändert.

Und beim Schweden sind wir auch eingefallen... 

Die neuen Sterneserien passen einfach zu gut! Leider gab es bei unserem Schweden diese tollen dunkelblauen Dosen mit den weißen Sternen nicht! :-(

Der Große und ich finden das neue Zimmer einfach wunderschön. Göga ist da nicht so begeistert, er findet es zu amerikanisch! Und was meint ihr?

Montag, 4. Oktober 2010

Sooo lange ist es gar nicht mehr...

...und deshalb wurde im Hause SeelenWerk gestern die Weihnachtsproduktion gestartet!

Der Herzenswunsch unseres Kleinen ist ein Kaufmannsladen. Und da ich mir als Kind schon immer so einen kleinen Laden gewünscht und nie bekommen habe, wird der Weihnachtsmann ihm diesen Wunsch natürlich erfüllen!

Da traf es sich doch super, dass ich vor einiger Zeit über diesen tollen Blog gestolpert bin. Hier gibt es wundervolle Vorlagen für kleine Kaufmänner.





Es hat mir soooo viel Spaß gemacht, dass die Produktion heute weiter geht. 
So sind die Produkte gesichert, bleibt nur noch die Frage welchen Kaufmannsladen der Weihnachtsmann denn bringen soll! Für Tipps von euch bin ich wie immer offen...!