Seiten

Mittwoch, 31. März 2010

Freude





Oft sind es die kleinen Dinge, die mir besonders viel Freude bereiten. Wie diese wundervollen Rosen die ich gestern auf dem Markt entdeckt habe und im Sonnenschein fotografieren konnte.

Was bereitet euch denn grade Freude?

Montag, 29. März 2010

Da hier...

...schon besorgte Mails eintrudeln, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Wir waren ein wenig die Berge unsicher machen und haben uns dabei als Reiseandenken einen netten Magen-Darm-Virus mit gebracht. Inzwischen können aber alle Beteiligten schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen!

In den nächsten Tagen gibt es hier bestimmt auch wieder Bilder zu sehen!

Samstag, 13. März 2010

Es östert!

Erst einmal vielen Dank für eure Berichte zum letzten Post. Es beruhigt mich sehr, dass es auch anderen so geht wie uns. Mittlerweile habe ich allerdings so viel zum Thema Lungenentzündung gelesen, dass ich völlig verunsichert bin, wem ich denn nun glauben soll!

Um mich etwas abzulenken habe ich gestern mit dem Zwerg zusammen für etwas Osterstimmung gesorgt.







Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ohne Sorgen!

Freitag, 12. März 2010

Das gibts doch nicht!

Kann mir mal bitte einer sagen wie es sein kann, dass an einem Tag der Kinderarzt eine wahnsinns Panik macht und mir sagt:" Liebe Frau SeelenWerk, ihr Zwerg hat eindeutig eine Lungenentzündung und muss unbedingt schon wieder Antibiotika bekommen!" Und mir heute der Hausarzt meines Vertrauens sagt, dass die Lunge von eben jenem Zwerg komplett frei ist und von einer Lungenentzündung nicht der Hauch einer Spur zu hören ist?

Ich war echt stinksauer und erleichtert! Wie gut dass ich immer so misstrauisch bin, wenn mir jemand einreden will, mein Kind wäre gaaaanz krank, obwohl mein Bauch (und mein Kind) was ganz anderes sagen!

Und dank einer super neuentdeckten Heilpraktikerin ist auch der starke Husten schon fast wieder weg!

So, dass musste jetzt mal raus, morgen gibts auch wieder Bilder! Und bei Euch so?

Dienstag, 9. März 2010

Bald...

...wird es im Hause SeelenWerk wieder Zeit für rauschende Partys! Da kam doch die Frage von Caro und Sonja ob ich ihre Sternenzahlen nicht probesticken wollte grade recht! Klar wollte ich! Denn die sind 100% was für meine Jungs.

In ganz groß:




Und auch noch in klein:



Die 7 wollte ich euch eigentlich auch noch zeigen, aber dann überrollte uns die Krankheitswelle!

Die wunderschöne Datei gibt es bei Sonja zu kaufen Wer lieber fertige Sticker haben möchte, bekommt sie bei Caro.

Danke, dass ich probesticken durfte! Und nun geh ich wieder meine Kranken aufpäppeln!