Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachten light

Wie gestern versprochen gibt es heute ein paar Fotos von unserm weihnachtlichen Wohnzimmer. Mir ist dieses Jahr irgendwie nicht nach üppiger Deko, Weihnachten light also...! 
 Und einmal durch unserem Spiegel fotografiert.
Und bei euch? Weihnachtlich üppig oder auch eher light?

Kommentare:

  1. Hach ich finde Weihnachten "light" auch schön - aber irgendwie gelingt mir light immer nicht...

    Wenn ich mal anfange mit Deko, dann wird es meistens üppig - statt light. Aber ich arbeite daran!!

    Schön sieht es bei dir aus - wie immer!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe es so schlicht!

    Bei mir wechselt das - es gab Weihnachten, da hatte ich nur einige schlichte Zinksterne und ein paar Kerzen - dann wieder musste es üppig und verspielt sein... Dieses Jahr ist es ein Mix: an manchen Stellen/Zimmern etwas mehr, in anderen dagegen nur ein Hauch von Weihnachten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,

    ich finde dein Weihnachten light ganz toll!
    Ich würd mal sagen bei mir ist es so ein Mittelding geworden... ich bin ein totaler Weihnachtsfan, aber oft lässt mir mein Job einfach nicht genug Zeit alle Ideen zu verwirklichen...

    Es ist total schön bei dir!
    Machs dir gemütlich,
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Du hast so ein schönes Zinkhaus. Gab´s das rund um Bremen? Ich musste leider feststellen, dass es nicht mehr viel IN HB gibt...
    *Seufz
    Waren auf Schloss Göens und selbst DORT gab´s nicht viel *traurig schau.
    Wäre dann doch gerne bei Andrellas Ausstellung gewesen. Wahrscheinlich ein PARADIES.
    LG und schöne Adventszeit.

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Mooooorgen!
    Na, ausgeschlafen????
    Wunderbare Bilder zeigst Du heute! Dankeschön!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Weihnachten light. Und die Fotos erneut sagenhaft.
    Auch bei mir ist dieses Weihnachten eher light. Und vor allem mit Naturmaterialien und Brauntönen. Einziger Farbklacks ist meine Nikolaussammlung. :-)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  7. Light.....komisch,sonnst war ich schon eher der typ für üppig....weil es die einzige jahreszeit ist wo es mich nicht so stört wenn alles "voll" ist :)
    Aber dieses Jahr hat sich in mir was gesträubt ;).....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, luftig, festlich... so ists bei uns!
    Also genau wie bei Dir :o) Superschön hast Du es!!

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sieht es bei dir aus. Ich stelle fest, daß ich selbst immer weniger Deko "brauche". Es wird bei mir auch immer "lighter". Nach dem Mott: weniger ist mehr. Ich habe in diesm Jahr meine Kisten geöffnet, einige wenige Sachen rausgenommen und den Rest konsequent wieder weggestellt. Ich fühl mich sehr wohl damit.
    Liebe Grüße
    Antje
    PS: das paßt ja! Bei der Sicherheitsabfrage ist gerade das Wort MESSI erschienen!!! Das gibt mir jetzt doch wirklich zu denken und ich muß schon schmunzeln dabei ...;))

    AntwortenLöschen
  10. sieht ja soooo wunderschön weihnachtlich bei euch aus!
    ich liebe diese zinkhäuser und habe dieses jahr auch ein riesen großes gekauft das nun schön im fenster steht und den nachbarn ein romantisches licht entgegen wirft... ;)

    ich wünsche dir einen schönen rutschfreien winterlichen donnerstag.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  11. Im Moment noch light, vielleicht bleibt es auch dabei, hab irgendwie nicht so recht lust auf viel. Wobei mir noch weniger sogar lieber wär, aber das schaff ich irgendwie nicht.


    Bei dir sieht es wirklich schön aus!
    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist es zur Zeit auch noch sehr light. Und durch unsere ganzen Krankheiten fehlt mir auch die Motivation noch viel zu dekorieren. Wir basteln viel (gestern eine Krippe) und das wird dann schön in Szene gesetzt. Die Kinder haben dabei viel Spaß und ich werde gesund ;-) ich wünsche Dir einen schönen Tag und muss Dir noch sagen, dass mir Deine Deko so schlicht sehr gefällt. Dein Häusschen ist ja toll! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Ich ZIEH bei dir EIN !!

    light ... net schlecht. würd mir auch nicht schaden. :-)

    wunderschön!
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Auch eher light ,-) aber so ein schönes Zinkhaus fehlt mir auch noch in meiner light Deko finde ich ;o)
    die sind ja sooo schön!*schmacht*
    Einen lieben Gruß und eine gemütliche Advent-Zeit wünsche ich dir!

    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut. Bei mir ist auch light angesagt, seit die Kinder keine Wert mehr auf Deko legen (oder ist es immer nur die Mama, die meint Kinder brauchen das?).
    LG Ute

    AntwortenLöschen