Seiten

Freitag, 3. Dezember 2010

Silberschein

Beim Durchsehen der Weihnachtskisten sind mir meine vielen Christbaumkugeln aus Bauernsilber in die Hände gefallen. Sie gefallen mir so gut, dass ich es schade finde sie erst am Christbaum zur Geltung kommen zu lassen. Deshalb habe ich sie kurzerhand in meine uralte, verschnörkelte Suppenterrine gelegt, für den Kontrast noch mit einem Samtband geschmückt...fertig!
Ich bin von dem Ergebnis total begeistert!
Ich wünsche euch ein zauberhaft verschneites Winterwochenende. Ich muss jetzt leider los zum Zahnarzt...bibber!

Kommentare:

  1. Liebe Mila,

    das sieht sehr sehr schön aus! Genau mein Geschmack!

    Ich drück die Daumen für den Zahnarzt. Wird bestimmt nicht schlimm :-)!

    Mach dir ein gemütliches Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht phantastisch aus!
    Eine wunderbare Idee!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß der Zahnarzt NICHT bohrt:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber wirklich wunderschön aus!!
    Eigentlich eine gute Idee, fast zu schade, den Schmuck nur so kurz auf dem Baum genießen zu können...

    LIeben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön! Es wirkt sehr edel und winterlich.
    Ich hoffe, beim Zahnarzt ist's nicht so dramatisch.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    das sieht WUNDERschööön aus !!!!
    ...vorallem die Schale & die Schleife lassen die Kugeln richtig schimmern !
    Herzliche Grüße
    Nina

    ...ich finde auch das Zahnarzt eines der schrecklichsten "Dinge" ist ... ich drück dir die Daumen, das es schnell geht !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    eine ganz tolle Idee. Es sieht traumhaft aus...
    Ich hoffe Du hast den Zahnarzt gut überstanden.
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    ich bin ebenfalls begeistert. Sieht toll aus!

    Alles Gute für den Zahnartbesuch und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh was für inspirierende Bilder.

    Ich bin ja mit meiner Deko noch nicht fertig.

    Vielleicht klau ich mir deine Ifee mit der Terrine.


    GGlG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila, wunderschön Deine Deko!!! Genau mein Geschmack!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Kugeln in der tollen Terrine sehen wirklich super schön aus. Es wäre wirklich viel zu schade, sie im Karton so lange liegen zu lassen.
    Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila,

    ich hoffe, es war nicht allzu schlimm beim Zahnarzt? Deine Bauernsilberkugeln gefallen mir auch sehr gut. Ich bin genauso fasziniert von Bauernsilber, wie du!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen