Seiten

Freitag, 17. Dezember 2010

Schööööön!

Erwähnte ich schonmal dass ich Schnee LIEBE????
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, verschneites Winterwochenende!

Kommentare:

  1. wenn man ihn (den schnee) sooo sieht, dann ist er aber auch wirklich entzückend ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich mag ihn auch...
    ... aber leider hab ich keinen Urlaub um ihn zu genießen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schön sieht es bei uns auch aus! :)
    Ich bin froh, dass wir gestern trotz Glätte mit dem Auto gut durch kamen und heute nicht fahren müssen. Ich finde den Schnee auch einfach nur schön! Und es ist so viel heller als Nieselregenwetter!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich bin ja eigentlich nicht so der Schneefan, aber heuer hab ich mich schon richtig daran gewöhnt. Doch leider hab ich heut die Vorschau für die kommenede Weihnachtswoche gesehen - da soll es ja "warum" werden und regnen, Schnee ade zu Weihnachten :-(

    Lieben Gruß aus dem NOCH weißen Österreich!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaa - ich auch!!!!!! Ich könnte nur immer draußen sein und jubeln!!! Besonders, wenn morgens die Sonne aufgeht und die unglaublichsten Strahl- und Glitzereffekte zaubert. Dann bin ich einfach nur glücklich! Du hast den Schnee so schön in deinen Bildern eingefangen - zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Ich träume hier von Schnee!:-(

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Schnee mit all seinem Glitzerfunkelzauber, einfach wundervoll. Liebe Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ab 1 m ist es nicht mehr wirklich so zauberhaft. Aber deine Bilder sind toll!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mit vieel Schnee ist der Winter sogar für mich eträglich ;-) Der Schnee macht nämlich alles viel heller... Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ich lieb ihn auch, den Schnee, und freu mich immer wieder über so schöne Photos....
    Danke schön dafür und ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen