Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Als ich heute morgen vor unsere Tür trat und diesen frierenden Gesellen sah, musste ich einfach noch mal zurück ins Haus gehen und meine Kamera holen.
 Hier hat es heute Nacht geschneit wie wild....und es schneit noch!
Ich mag es ja sehr, wenn der Schnee alles zudeckt und die Strukturen eines Gartens sichtbar werden.
Leider werden wir heute Nachmittag wohl nur kurze Zeit im Schnee verbringen können, weil mein kleiner Zwerg und ich um die Wette husten und schniefen.

Trotzdem habe ich mir heute den Tag frei genommen um die letzten Geschenke zu besorgen. Wie weit seit ihr denn mit euren Weihnachtsvorbereitungen? Schon fertig oder im total Stress?

Kommentare:

  1. Oh je, das hört sich aber nicht gut an mit Euch.
    Ich fühl mich seit gestern Abend auch unwohl und hab ein Kratzen im Hals.. menno :o(
    Aber Deine Bilder sind mal wieder wunderschön.. das hellt meine Stimmung auf :o)

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Schneefotos sind toll! Und gute Besserung euch allen!!!
    Meine Tochter liegt auch flach.
    Ich habe erst 3 Geschenke, der Hauptteil liegt noch vor mir und ich weiß gar nicht, wie ich das bewerkstelligen soll, zumal ich noch den Junior "an den Hacken" habe und dieser doch tatsächlich immer noch (!!) and den Weihnachtsmann glaubt... Also muß ich alles heimlich erleben, nur: wie?? Hm... ich geh dann mal nachdenken...
    Viele liebe Grüße von Ann
    Hier hat es auch gerade wieder geschneit

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ist es nicht wunderbar, wenn alles so verschneit ist?! Es sieht alles so zu Ruhe gekommen aus. Und mich macht es dann auch immer ganz ruhig. Kein Weihnachtsstreß, das ist dieses Jahr meine Deviese und bis jetzt gelingt es mir auch einigermaßen.
    Wunderschön finde ich dein Photo mit den beschneiten Rosen.
    Ich wünsche Euch gute Besserung und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi!
    Der guckt als hätte er kalt!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohje... Gute Besserung dann von mir!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Schatz hat sich heute auch frei genommen und wir sind in die große, gerne, weite Stadt gefahren um Weihnachts-Shopping zu machen! Eigentlich sind wir mehr in die Stadt gerutscht als gefahren:))
    Morgen muß ich nochmal los...
    Deine Bilder sind wundervoll!
    Dankeschön dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wunderschöne Bilder! Bei uns schneit es schon seit einigen Tagen ununterbrochen.
    Gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schneefotos sind zauberhaft! Ich finde den Schnee einfach nur herrlich und hoffe, das Tauwetter bleibt aus! Schnelle gute Besserung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. liebe mila
    danke für deine lieben worte gestern. ich musste mich erst einmal sammeln, bevor ich dir heute schreiben konnte!
    ich muss gestehen, nachdem ich so da saß und mir ein wenig gedanken über den unfall gemacht habe, habe ich mir wohl einfach zu viele gedanken gemacht über das was hätte alles passieren können und das sollte man wohl lieber nicht. hab mich nun gesammelt :-) und lass mich mal überraschen was da noch auf uns zukommt.

    bei uns ist die große krank... husten, schnupfen heiserkeit. ich wünsche dir gute besserung und hoffe das du nicht auch das volle programm durch machst.

    deine bilder sind so schön. bei uns liegt auch noch schnee, obwohl es eben geregnet hat.

    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen 3. advent und schicke dir ganz liebe grüße, annie

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten wünscht Dir Mella - eine neue Bloggerin! Mein Blog ist noch ganz frisch www.mella-bellavita.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen