Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Grad noch so geschafft!

Auf den letzten Drücker sind gestern Nacht auch bei uns noch die Adventskalender eingezogen. Nun hängen die zwei Kalender wieder neben unserem großen Spiegel im Wohnzimmer, so wie letztes Jahr.

Dieses Jahr habe ich die Geschenke in gleich große Versandtaschen gesteckt, so können die Zwerge nicht schon auf dem ersten Blick erraten was sich in den Päckchen befindet. Die Idee und den Download für die Sterne stammt von hier.

Außerdem habe ich endlich unser Wohnzimmer etwas weihnachtlich dekoriert, doch dazu morgen mehr...

Kommentare:

  1. Hallo Mila,
    Ich habe auch bis kurz vor zwölf gesessen und Päckchen gepackt, obwohl ich mir doch fest vorgenommen hatte, dieses Jahr rechtzeitig zu beginnen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn`s erst kurz vor knapp fertig geworden ist, super sehen die Tütchen aus. Hach, da gibt es sicher jeden Morgen leuchtenden Augen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,
    Valentina macht doch tolle Sachen!
    Deine Adventskalender ist klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... so einen schönen abdventskalender habt ihr???
    ich muss gestehen, dieses jahr habe ich wieder die vichy säckchen vom letzten jahr gefüllt. aber fürs nächste jahr lasse ich mir mal wieder was einfallen... :)

    ich habe gerade deinen kommentar gelesen und dachte das ich dir doch mal schnell zurück schreiben sollte. denn schließlich weiß ich ja wie nervig das ist, wenn man sooo lange sucht und nicht findet.
    schau mal hier
    http://www.tapetenjoe.de/kindertapeten/weltkarte.php
    wir haben die ganz große genommen. ich glaube 388x270cm
    nur leider biete ich dir lieber nicht meine hilfe beim anbringen an... glaub mir, sein froh das ich das nicht tue... ;)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich bin nicht alleine - ich bin auch gestern Nacht erst fertig geworden...

    Die Idee ist klasse, werde ich mir fürs nächste Jahr merken!

    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus und die Versandtaschen sind eine gute Idee ! Ich habe Butterbrottüten genommen und da scheint der Inhalt doch ein bisschen raus ! LG Sabrinad

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja auch klasse aus!
    Und sowas schönes zaubert man noch auf den letzten drücker?!-*nochmehrbeeindrucktbin*! ;-)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich bin etwas zu spät dran mit meinem letzten Kalender... also ab und fertig nähen!

    PS: Deine Seite ist voller wunderwundervoller Fotos. Einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,
    Deine Nachtschicht hat sich mehr als gelohnt. Der Adventskalender ist toll geworden, genau mein Geschmack.

    Ich saß gestern Abend auch noch lange;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Adventskalender. Ich habe auch so einen ähnlichen gebastelt ... dank des gleichen Ideengebers. Das ist das tolle an der Blog-Welt.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  11. so schön!!! ich hätte auch beinahe diesen kalender gedruckt, habe mich dann aber dann doch für die farbigere variante entschieden ;-)
    wer die wahl hat die qual, gäll??
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Dann war ich ja wirklich nicht die Einzige, die erst auf den allerletzten Drücker mit dem Adventskalender fertig geworden ist ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen