Seiten

Montag, 29. November 2010

Winterwunderland

War das nicht ein tolles Wochenende? Der Winter zeigte sich hier bei uns wirklich von seiner besten Seite. Da musste ich einfach raus und Fotos machen.
 Unglaublich wie lang diese "Froststacheln" werden können.
 Zum Schluss wurde mir noch ein richtig schön kitschiger Sonnenuntergang geboten.
Und das wird wohl das Motiv unserer diesjährigen Weihnachtskarten werden, oder findet ihr das zu wenig weihnachtlich?

Kommentare:

  1. Mir fehlt das Schleifchen um den Pilz! *;O)))

    Tolle Bilder. Bei uns war es nicht so frotig, dafür soll es aber gleich weider schneien.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm... ehrlich gesagt fänd ich das erste oder zweite Bild etwas schöner für einen Weihnachtskarte, aber es ist wichtig das es dir gefällt!

    Hach, ich würde auch gerne solch schönen Fotos machen können....

    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Photos sind atemberaubend schön! So ein Spielzeug hätt ich auch gerne. Das Weihnachtskartenmotiv ist auch gut. Allerdings muß ich gestehen, daß das allererste Bild dafür noch besser gefallen würde.
    Aber fragst du 100 Leute, wirst du 100 verschiedene Antworten bekommen ... DIR muß es gefallen! ;)
    Winterliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,
    was für wundervolle Fotos.
    Echt klasse, die ganzen Details.
    Mit gefällt das Pilzchen super gut als Weihnachtskarte - oft sind mir die Karten zu bunt und Kitschig.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila!
    Da soll noch einer sagen, der Winter hätte keinen Reiz.
    Total schön!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder hast Du gemacht. Mir gefällt das Motiv für die Weihnachtskarte. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Fotos ! Eine tolle Idee, den Winter so einzufangen.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  8. OMG, was für wunderschöne Impressionen... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Erste Foto, zweite Foto... EGAL! Hauptsache DEINE Fotos.. ICH LIEBE SIE ALLE!!!

    Bussi,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Mila!
    Deine Bilder sind alle sooooo wundervoll!!!
    Das Foto als Weihnachtskarte zu verwenden, finde ich eine super Idee! Es paßt ausgezeichnet und ist sehr wohl weihnachtlich:)
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab gar nicht gewusst, dass die "Froststacheln" auch in echt so lang werden können! Ich dachte immer, dass in den Wohnzeitschriften mit etwas Wasser nachgeholfen wird ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Schwester

    ich finde Deine Bilder Schöööön.

    Aber bin ja auch deine Schwester.

    AntwortenLöschen