Seiten

Freitag, 26. November 2010

Sie kommt einfach nicht!

Ich weiß überhaupt nicht was los ist, sie will einfach nicht kommen...die Weihnachtsstimmung! 

Überall auf euren Blogs sehe ich schon tolle Deko und ich? Ich habe einfach keine Lust! Deshalb sind auch zwei Pinienzapfen bisher das einzige was es in unsere Wohnung geschafft hat...

Aber durch die Linse meines neuen Spielzeuges betrachtet, bin ich von den beiden ganz begeistert.

Seit meinem Geburtstag bin ich glückliche Besitzerin eines Makros!!! Außerdem habe ich mich an Photoshop gewagt. Ob ich damals allerdings jemals zurechtkomme bleibt abzuwarten!

Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende. Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Kommentare:

  1. Na endlich! Und ich dachte schon du willst uns die ersten Werke mit deinem Spielzeug verheimlichen! ;O)

    Hier ist alles weiß! Soviel zur Weihnachtsstimmung!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Weihnachtsstimmung wird es immer schwieriger von Jahr auf Jahr.
    Nein eine richtige Stimmung habe ich noch nicht. Hoffe sie erhellt mich noch.. Nur wann?
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hervorragend... ICH BIN AUCH NICHT IN STIMMUNG ;o)))) .. kommt vielleicht am Wochenende, wenn ich den ersten weihnachtsmarkt besuche und dort arbeiten werde.. der Duft von "apfel, Nuss und Mandelkern" wird es vielleicht richten.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin überhaupt gaaar nicht in Weihnachtsstimmung. Und das, wo wir am Sonntag unseren Adventsbasar in der Heilpädagogischen Hilfe haben und ich dort einen Stand mit meiner Wolle haben werde...
    Aber es geht mir jedes Jahr so - es kommt einfach keine Weihnachtsstimmung auf bei mir. Dafür ist es im Büro zu stressig, es stehen zu viele Termine an, usw....

    Und dann ist irgendwann ganz plötzlich Heiligabend :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    P.S.
    Um Euren Schwedenurlaub beneide ich Euch sehr - die Bilder des Häuschens dort sind wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. ...bei mir ist auch Weihnachten nocht weit entfernt...trotz einiger weihnachtlicher Posts sieht es hier aus wie Kraut und Rüben. Mal sehen, ob ich heute noch ein paar creative Eingaben haben....geschneit hat es ja schon mal....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila, bei mir ging es auch schleppend voran und die Weihnachtsdeko hat sich über Tage gezogen. Mir hat ein bisschen Weihnachtsmusik geholfen ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    das sind tolle Fotos!
    In Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht. Erst noch ein Geburtstag und dann nach und nach. Ich denke aber, das ist ok so. Langsam kann die Freude wachsen und ankommen :). Advent heißt ja auch Ankunft und mit jedem Licht, das angezündet wird, wird es heller und heller ;).
    Sei lieb gegrüßt von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Mila,

    ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung......, garnicht. Dafür habe ich wieder Nachtdienst ;).
    Kurz vor Weihnachten dreh ich auf ;), dann ist hier nix mehr zu retten.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So richtig bin ich auch noch nicht in Weihnachtsstimmung. Dazu zwingen bringt ja nichts. Wenn sie kommt, ist es gut, wenn nicht auch! ;)
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  10. Ja was ist Weihnachtsstimmung ! Ich habe zwar alles dekoriert, der erste Schnee ist gefallen, aber so richtig in Stimmung bin ich auch nicht... Abwarten ! GLG Sabrina P.S. Die Bilder sind auf jeden Fall richtig toll.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mila,

    das gleiche Problem habe ich auch vor ein paar Tagen gepostet ;)
    Es scheint vielen dieses Jahr so zu gehen.
    Mich haben die netten Kommentare zu meinem Post aufgemuntert und ich mache mich jetzt gar nicht mehr verrückt und lasse mich einfach von den vielen schönen weihnachtlichen Posts der Anderen inspirieren.
    Wir kommen bestimmt noch in Stimmung :) Dieses Jahr halt etwas später.
    Deine Fotos sind wunderschön geworden und sind doch schon mal ein guter Anfang.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mila,
    erstmal ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das Makro beschert uns ja nun noch schönere Bilder! Obwohl ich die Weihnachtsdeko fertig habe, bin ich auch noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung... ich denke, wenn man Plätzchen backt, kann das helfen... bei dem herrlichen Duft, der dann durch's Haus zieht!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Aach, die kommt schon noch - die Adventstimmung! Ich hab gestern dekoriert und mag die Weihnachtsdeko sehr! :-) Geh mal auf einen Weihnachtsmark, schlürf einen Glühwein ;-) - dann kommt die Stimmung noch! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Ich reihe mich auch ein in die Nicht-Weihnachtliche-Stimmung. Wollte eigentlich jetzt gerade zur Minute dekorieren und was tue ich?! Sitze vor dem Laptop ;) Ja, es sind einfach zu viele Termine und man ist nur unterwegs... jedes Jahr dasselbe, eigentlich schade, wo es doch die Zeit der Besinnung sein sollte. Jetzt ist der 1. Advent ja sehr früh dieses Jahr. Vielleicht kommt's wirklich noch.
    Liebe Grüße
    Sandra
    PS: Vielleicht liegt es auch an unseren zu hohen Erwartungen und an zu vielen Eindrücken auf einmal.

    AntwortenLöschen
  15. Nee nee, keine Sorgen, Weihnachten bleibt auch bei mir noch vor der Tür. Was will man die Zeit auch mit Dekorieren und Plätzchenbacken verbringen, wenn man ein soooooooo tolles Spielzeug hat. War das ein vorgezogenes "W"-Geschenk?? Jedenfalls ganz viel Spaß damit!
    A.

    AntwortenLöschen
  16. Mit der Weihnachtsstimmung geht es mir genau so. Warum auch immer....
    Dieses Jahr habe ich auch ganz wenig Weihnachtsdeko.
    Hoffentlich, die Weihnachtsstimmung kommt schon bald...
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Mila!
    Was mach ich nur mit Dir...
    Keine Weihnachtsstimmung???
    Ich bin mir sicher, die kommt noch:)) Ich schick Dir gedanklich mal ein bißchen Stimmung... Ich habe nämlich viel zu viel:))
    Deine Fotos sind sensationell!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mila,

    die Weihnachtsstimmung wird schon noch kommen - keine Sorge. Besser eher spät mit dem Dekorieren anfangen, als schon im September Lebkuchen kaufen ...
    Und Deine Bilder sind schon mal wunderschön - bin ja gerade auch so ein Zapfen-Fan - und zum Thema Photoshop kann ich Dich beruhigen: man KANN in dem Programm nicht alles können, dafür führen viele Wege ans Ziel - einfach ausprobieren.


    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß auch noch nicht so recht. wir haben jetzt wenigstens schnee ... wird schon noch werden!
    schöne bilder machste mit deinem spielzeug!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  20. Wow Gratulation... das steht auf meinem Wunschzettel ganz oben an erster Stelle. Bin schon ganz gespannt auf viele tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  21. Photoshop? Einfach trauen, der Rest kommt mit der Übung und dem Wunsch nach mehr.

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen