Seiten

Donnerstag, 11. November 2010

Sie ist gefallen...

Die Entscheidung! Wir fahren nach Schweden! *juchhuuuuu* Ich freue mich schon so, Göga eher weniger. Er hat schon angekündigt einen erhöhten Alkoholvorrat mitnehmen zu wollen...! :-)

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare und Ratschläge. Auch meine Schwester und mein Schwager haben sich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Nööö...ich bin ja gar nicht neidisch! Neee...gar nicht!
    Aber ruf mich bitte auch besser nicht an, denn sonst kriech ich womöglich durch die Leitung und verstecke mich jetzt schon in einem eurer Koffer!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar!! Wann gehts los?? Wann soll ich Wo sein????
    Ich bin die Pünktlichkeit in Person!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dieser absolut genialen und richtigen Entscheidung. Das wird super! Freu mich für Dich.
    Hab einen tollen Tag.
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll!
    Es wird bestimmt wunderschön!
    Viele grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das nicht ein Traumurlaub wird! Schade nur das ihr noch so lange warten müßt!! Aber wie sagt man so schön die Vorfreude ist die schönste!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Frau setzt sich durch, hihi! Obwohl Männer doch an sich viel anspruchsloser sind, was so Urlaubsbeschäftigungen angeht, oder nicht?? Hm... na, hoffentlich schleppst du keinen Alkoholiker mit heim... *lach*
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. I hab doch gleich gesagt lass Deinen GöGa zu Hause und nehm uns alle mit.. Wir chartern nen Bus und los gehts.. Und für Deinen GöGa käm das billiger, denn der Alkohol ist doch soooo teuer und *einführen* darfst ja auch nicht wirklich viel.. Zumindest dürfte es nicht zum *Besäufnis* reichen ;) ..

    Viel Spaß und i möcht Bilder sehen :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Boah... wie traumhaft schön... da können die Kinder doch durch die Gegend streifen... die Natur entdecken... und selbst mit Auto ist man doch flexibel...

    Wenn Deine Schwester an die Bloggergemeinschaft vermieten würde, dann melde ich mich schon mal mit HIER!!!

    Die Bilder sind ein Traum... und ja, ich gebe es zu... ich beneide Dich... wird bestimmt ein toller Urlaub...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Und, nehmt Ihr uns jetzt mit gegen die Langeweile??? *g*

    Dürfen wir das Haus auch mal von innen bestaunen, gibt dein Schwager weitere Fotos frei? Vermieten die das Objekt auch an Bloggerfreunde?

    Fragen über Fragen. Ich freue mich für euch und hoffe, auch dein GöGa wird anschließend wieder hinwollen.
    Mir gefällt Schweden (ich kenne aber nur Südschweden) sehr sehr sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Wahl, das deichkind*

    AntwortenLöschen
  10. Werde gerade ganz gelb vor Neid...zwinker....
    Das wird bestimmt ein Traum.Ich ich träum weiter.Mein Göga meint zur Silberhochzeit fahren wir dann.(sind ja nur noch gefühlte 100 Jahre...grumel..)
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Mila, es wird großartig! Langeweile?? Wie soll das denn gehen?? Von so einem Urlaubsdomizil wie dem Häuschen deiner Schwester kann man ja nur träumen. Ich dachte so tolle Häuser gibt es nur in Schöner Wohnen und Astrid Lindgren Büchern.
    Jetzt schon viel Spaß!!
    A.

    AntwortenLöschen